Guckt mal, vielleicht gefällt Euch ja...
habe...?! zumindest habe ich mir vorgenommen, sowas
jetzt in ähnlicher Art jedes Jahr zu machen und in einer
Schatulle zu verwahren (mit anderen Andenken), so lange
bis Madame dann "gross genug" ist...So ne Art Schatzkiste
halt.
Scheint nur sehr schwer zu sein, eine schöne Kiste aufzutreiben...
Ganz liebe Grüsse an alle
Sylvie, die jetzt mächtig müde ist und selbst in der
Kiste verschwindet!
ps.
Marias Annika wünsche ich jetzt ein wunderschönes Geburtstagsfest
und der Mami einen ganz tollen Tag!
..........Wirklich sehr schön.....................
ich finde deine Idee wunderschön!! Vorallem Amelies Bilder sind klasse... diese Augen...einfach wundervoll!
Alles Liebe, Kerstin und Alicia
Re: Guckt mal, vielleicht gefällt Euch ja...
die Karte sieht wunderschön aus, auch das Gedicht ist wunderbar gewählt, Gratulation!
Wie hast du denn die drei Bilder so zusammenbekommen? Das ist doch keine einfache Collage, oder?
Lieben Gruß
Sabine
@ Bine
das Ganze ist mehr oder weniger mit Photoshop "gewurschtelt".Ehrlich gesagt, hätte ich wahrscheinlich jetzt
n richtiges Problem, jemandem zu beschreiben, wie es funktioniert hat ;-)
Jemand, der sowas häufiger macht, hätte wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Zeit benötigt. Ist mit versch. Photoshop Filtern gemacht,
mit viel ausschneiden, transparenten Ebenen und was weiss der Kuckuck...
Hat aber mal wieder richtig Spass gemacht. Mit Kind gerät sowas manchmal in Vergessenheit.
Freut mich jedenfalls, dass es Dir gefällt
:-)
Liebe Grüsse
Sylvie
echt tolle idee, hast du einfach super gemacht!
lg
anke
die ist wirklich wunderschön geworden und vor allem sehr berührend. *schnüff*
LG Tina *die schon auf die nächste Karte gespannt ist! ;)*
wirklich schön geworden!
Mascha Kaléko mag sowieso sehr. Auch die Schatzkiste ist eine gute Idee. Bei mir stapeln sich Elisas Meisterwerke von 1995 bis heute - unter unserem Bett. Ich hab' mir aber ernsthaft vorgenommen, das jetzt endlich mal zu sortieren und für beide Kinder so eine Kiste zu machen.
LG,
Kelar (leider z.Zt. ziemlich unkreativ und deswegen schwer beeindruckt)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen