Suchen Menü

Großes Jammerposting ...!!

Hallo Ihr alle,
schön langsam komme ich mir ganz schön blöd vor ... aber ich mag nicht mehr. Heute hab´ ich den totalen Tiefpunkt; ich hab das Gefühl, unsere Kleine will überhaupt nicht mehr raus. Wenn ich dann die ganzen Beiträge der glücklichen Schon-Mütter lese .... heulen könnt ich.
Ich weiß es hilft nichts und je länger es dauert, desto näher rückt der Moment ... aber trotzdem. Ich will vor allem auch nicht, daß die Geburt eingeleitet wird (wegen der Horrorgeschichten von mördermäßigen Wehen). Montag muß ich schon wieder zum FA .... mal schauen was der dann spricht.
Liebe Grüße
die mutlose Claudia (ET +6)
Bisherige Antworten

Re: Großes Jammerposting ...!!

Hallo Claudia,
bin zwar aus dem Forum das als nächstes dran ist, macht ja aber nichts.
Ich kann dir das schon nach empfinden, dass man irgendwann an dem Punkt angekommen ist, an dem man sofort udn gleich will und nicht weiter warten. Hast du denn schon mal diverse Tricks probiert so mit natürlicher Einleitung oder so was? Das liest man doch hier immer mal wieder, dass das funktioniert hat. da gibt es doch die Methode mit Männe im Bett *grins* oder Wehencocktail oder mal sehr ausgiebig spazieren gehen. Hast du eventuell eine Hebamme, die dir da ein paar Tips geben könnte?
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das es so schnell wie möglich los geht und ich knuddel dich mal ganz dolle, damit du die restliche Zeit bis dahin noch durchhälst.
LG Anett+Phillip 29+2 oder ET-75

Re: Großes Jammerposting ...!!

Hallo Claudia, nimm´s leicht, ich hab es auch noch nicht hinter mir, und bei meinem 1. hat es auch 10 Tage über der Zeit gedauert, dann wurde eingeleitet.... Ich hätte jetzt auch noch 9 Tage, doch ich rechne eher wieder mit 2 1/2 Wochen. Ich habe noch nicht mal ein Täschchen fürs Krankenhaus gepackt, wahrscheinlich wäre ich die, die am meisten überrascht ist, wenn es doch plötzlich los ginge. Und mein Männe hat auch noch Dienst, diese Woche Spätschicht, nächste Woche Nachtschicht, da ist er dann die ganze Nacht nicht daheim, um im "Notfall" zu helfen... Aber die Warterei über dem Termin hat mich dann auch zum Schluß ganz fuchsig gemacht, man geht abends mit dem Gedanken "vielleicht ja heute nacht" ins Bett und steht morgens mit "schon wieder nix" auf. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es schon bald endlich losgeht, dass alles gut geht und vor allem schnell und das das Kleine gesund ist. Weißt du schon, was es wird? Alles Liebe und Gute, von einer, die auch noch wartet... Cindy

Re: Großes Jammerposting ...!!

Es wird ein Mädchen .. dann mal.
Kann grad mal wieder nicht schlafen ... starte jetzt aber einen neuen Versuche.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und Danke für den Trost.
Claudia

Re: Großes Jammerposting ...!!

Hallo Claudia
Geht mir auch schon so und das obwohl ich noch ganz knapp im ET - stehe (ET -2)...
Wie war's denn beim FA?! War wenigstens der MuMu schon verstrichen oder sowas?!
LG SAbine

Morgen zum Test

Hallo Sabine,
FA meint, der Kleinen geht´s prima. Er will aber morgen in der Klinik einen Belastungstest machen. D.h. ich komme an den Tropf und es wird getestet, wie die Kleine auf Wehen reagiert. Sinken die Herztöne zu sehr ab, wird sie geholt. Dieser Test kann aber angeblich auch oft der letzte Kick sein, den die Kleinen brauchen. Man wird sehen.
LG
Claudia

Re: Morgen zum Test

Drücke Dir ganz doll die Däumchen, dass Deine Kleine das auch so als Anschups nimmt, um die Einzimmer-Wohnung endlcih zu verlassen :-)
Bin ja gespannt. Habe übermorgen das allererste mal CTG :-) Mal gucken, ob und was dabei rauskommt; Wehentätigkeit wäre ja schon mal was, oder?!
Liebe Grüsse
Sabine ET -1

Noch nie CTG ..?

Hallo Sabine,
bis jetzt hat´s nichts geholfen, aber es kann ja noch werden. Die Hebamme heute war wirklich super nett. Hoffentlich kriege ich die bei der Entbindung auch.
Habe ich das richtig verstanden, daß Dich Dein FA bis jetzt bei keiner Kontrolluntersuchung ans CTG gehängt hat? Ich wünsche Dir natürlich, daß Wehen zu sehen sind und der Mumu sich schon geöffnet hat.
Liebe Grüße
Claudia

Wird hoffentlich noch..

Ja, war noch nie am CTG (während dieser Schwangerschaft) bis jetzt. Aber die Untersuchungen laufen in der Schweiz wohl allgemein etwas "lockerer" ab. Bis zur 39. SSW gehen wir hier nur 1x im Monat zur Untersuchung und das letzte mal war ich mit ET -14 beim FA und muss ja erst übermorgen wieder hin (ET +1). Ist in Deutschland schon recht anders, gell?! Da war ich nämlich in der ersten SS schon recht enttäuscht/verwundert drüber :-)
So; muss nun ins Bett... :-)
LG Sabine

Re: Wird hoffentlich noch..

So viel anders ist es bei uns auch nicht. Bei uns muß man ab der 32. Woche alle 14 Tage zum FA und irgendwann dann macht er auch das erste mal ein CTG. Ab dem ET muß man dann alle 2 Tage.
Ich hatte gar nicht in Dein Profil geschaut ... drum hab´ ich auch nicht gewußt, daß du aus der Schweiz kommst.
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß und eine tolle Kurve.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen