Suchen Menü

Großes Geheimniss..

Hallo,Ihr seid übrigens die einzigen denen ich unseren Geburtstermin verraten habe!Der ganzen Familie haben wir erzählt ,unser Kind kommt Anfang Oktober.Haben also ganze zwei Wochen dazu geschummelt.Unser erstes Kind habe ich 10Tage übertragen und alle haben jeden Tag gefragt wo es denn bleibt.Also nicht weiter sagen...H.
Bisherige Antworten

Re: Großes Geheimniss..

Hallo!
Hmmm, da müßen wir ja richtig stolz sein :-)! Kann es dann sein, daß Du beim Erstenmal während den 10Tagen solche anrufe wie:"Ist es denn schon da?", bekommen hast :-)? Wenn ja, das kann nerven. Zumindest hat das eine Freundin mitgemacht.
Charlotte kam ja 5Tage vor ET auf die Welt. Das war Super, kein warten oder so. Ich hoffe diesesmal ist es auch so. Die Elten wissen den ET, zu freunden sagen wir Ende September.
Viele Grüße von Sabine (11SSW)

Re: Großes Geheimniss..

Die Anrufe waren etwa immer so:"Hallo wir wollten nur mal hören wie es euch so geht, oder :Wie ist denn das Wetter bei euch? Oder laberlaber um den heißen Brei..Und wehe wir sind mal nicht ans Telefon,da klingelte es später wieder,mit dem Kommentar:Wir dachten schon es geht los..Das hat schon genervt,weil man ja auch selber wartet.Viele Grüße auch zurück..

Hab ich`s mir doch gedacht :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen