Suchen Menü

Großes ÖFFENTLICHES Lob an ???!!!

Meine Tochter!!!
Ich kann es echt kaum glauben, daß ich schon seit ca. 10 Wochen JEDE NACHT durchschlafen darf, von spätestens 11 (meist aber sogar 10) bis mindestens 8 oder sogar 9. Zur Erinnerung, Lena ist in der 15.Woche, d.h. seit cetwa der 5.Woche geht das so. Hammer, oder?!
Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe...bin aber super glücklich darüber.
Manchmal ist sie soagr schon wach und beschäftigt sich selber eine ganze Weile lang, ohne das sie schreit, obwohl sie immer großen Kohldampf habne muss nach der langen Nacht. Aber jeden Morgen wenn man in ihr Bettchen guckt, kriegt man ein breites Grinsen oder Lachen geschenkt. Da freue ich mich jeden Morgen schon darauf!
Mußte ich einfach mal loswerden.
Allen Nicht-Durchschlaf-Müttern, drücke ich die Daumen, daß es auch bald so wird und alle, die es genauso gut haben, wie ich, kann ich auch nur beglückwünschen...
Manu (mit stolz geschwellter Brust - oder milchgeschwellt?)
Bisherige Antworten

eigentlich will ich sowas ja gar nicht lesen...

ABER ich freu mich natürlich für Euch!
Ich würde es auch schön finden wenn Fionn uns mal ein bißchen mehr Schlaf gönnen würde *seufz*
Aber was nicht ist wird HOFFENTLICH bald kommen! :-)
Liebe Grüsse
Mel

Re: eigentlich will ich sowas ja gar nicht lesen...

geniesse es!!!! ich will dir keine angst machen aber es kann sich schnell wandeln,muß sich aber nicht!!!!
l.g birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen