Suchen Menü

Großer Schreck...

Hallo,
muss ich Euch mal kurz erzählen... Wir waren bis Freitag Mittag in Urlaub. Ab Freitag-Nachmittag habe ich bis Abend nur gebrochen, nicht einmal Flüssigkeit ist drin geblieben (habe mich bis dahin in der Schwangerschaft noch nicht übergeben müssen). Samstag morgen bin ich dann ohnmächtig geworden. Zum Glück war mein Mann der da, er hat mich aufgefangen. Krümel und ich haben uns nicht wehgetan :-) Gestern waren mein Mann und ich beim Doc. Glücklicherweise ist mit Krümel alles i.o. Jetzt bin ich wieder beruhigt. Nun muss ich Kreislauftabletten nehmen, damit das Kind nicht unterversorgt wird. Bin zwar kein Freund von Tabletten, aber in diesem Fall muss das wohl sein. Ist für Krümel einfach besser.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. LG Netti (17.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Großer Schreck...

Herrje, mal gut, das alles gut gegangen ist! Gute Besserung (sagt man das auch in solchen Faellen?) und mach's gut Trea

Re: Großer Schreck...

Hallo Netti,
da hat dich wohl die Magen-Darmgrippe erwischt. Die ging bei uns ganz heftig rum. Mein Mann war auch fast soweit, dass er mich in KH bringen wollte. Aber dann hatte die Spuckerei endlich aufgehört. Beim Doc war es dann auch so, dass es unserem Baby wunderbar geht und zum Glück nur alles bei mir weggegangen ist (3 kg Gewicht verloren).
Da sieht man mal, wie stark die kleinen Krümel sind und so egoistisch sind, dass sie zuerst an sich denken *grins LG Coco

@Coco

Hallo Coco,
so was haben wir uns auch gedacht (meiner Freundin, die auch im Urlaub war, ging es auch ähnlich schlecht, obwohl sie nicht schwanger ist).
Ja, ja die kleinen Krümel ... aber in dem Fall dürfen sie gerne egoistisch sein. Schön, dass es Dir und Deinem Baby gut geht. Das Gewicht können wir uns ja wieder anfuttern ;-) LG Netti

Re: @Netti

Hallo Netti,
Wie weit bist du denn schon?
Ich bin jetzt ca. 14. SSW und habe 4 kg weniger als vor der SS. Aber heute habe ich mal meinen Bauchumfang gemessen 90!! cm! Ich konnte es fast nicht glauben, da ich normalerweise Hosen Größe 34/36 habe! Aber ich muß auch zugeben, dass ich bereits seit der 9. SSW schon Umstandshosen oder Schlupfröcke trage. Also auf das Gewicht warte ich dann noch. LG Coco

Re: @Coco

Hallo Coco,
bin jetzt Ende 17.SSW. Habe auch noch nicht wirklich viel zugenommen, am Anfang gar nix, dann Mitte 15.SSW 1,5 kg. Ende 16.SSW knapp 3kg mehr. Naja und durch den Vorfall letzte Woche bin ich nun fast wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Habe auch schon länger ein Bäuchlein, dürfte auch so 9.SSW Woche gewesen sein. Trage seit dem nur noch Umstandshosen, ist einfach bequemer. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir so kleine Größen tragen (ich auch Größe 36). Das Gewicht kommt noch, ganz bestimmt! Ist ja auch nicht bei jedem gleich. Bin ganz froh, dass bis jetzt nur der Bauch gewachsen ist, hoffentlich bleibt das so ;-) Den Bauchumfang habe ich noch nicht gemessen, sollte ich mal nachholen... LG Netti

@Trea

Danke Dir! LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen