Suchen Menü

Große Angst

ch bin jetzt 7+2 und hab am Mo. starke Blutungen bekommen. Im Krankenhaus sagte man mi, daß ich ein Hämatom in der Gebärmutter hätte. Gestern bin ich entlassen worden (Pünktchen geht es gut) aber ich habe immernoch Blutungen. Die Ärztin sagte das würde auch noch ein paar Tage dauern. Aber ich habe so Angst, daß doch etwas passiert.
Wer kann mir Mut machen oder atte soetwas auch schon einmal??
Ich hab sooooooo Angst um mein Baby.
Wiebke
Bisherige Antworten

Re: Große Angst

Hallo Wiebke
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Angst hast. Ich war 6+5 bei meinem FA, weil ich Schmierblutungen hatte. Auf dem US konnte man aber sehen, das mit dem Krümelchen alles i.O. war (Herz hat wie wild geschlagen!). Das hat mich dann beruhigt. Der FA meinte, dass es das in der Frühschwangerschaft häufiger gibt. Seither haben die Blutungen aufgehört.
Wie geht es Dir sonst? Ist Dir auch übel? Meld Dich doch mal, ob es in der Zwischenzeit schon besser ist.
LG Nessy (9. SSW)

Re: Große Angst

Hallo Nessy! Ich bin jetzt auch ca. 6+3 und habe leicht bräunlichen Ausfluß. Morgen früh habe ich meinen 1. Termin beim FA. Da ich schon eine FG hatte (da hatte ich auch Schmierblutungen) bin ich total aufgelöst. Ich kann vor Angst gar nichts essen + denke nur an morgen. Eben habe ich mir eine Scheibe trockenes Brot reingezwängt, damit ich wenigstens was im Bauch habe. Naja, aber es ist schön zu lesen, daß andere das auch hatten und alles gut wurde. LG Yvonne

Re: Große Angst

Hallo Yvonne
Das mit der FG hatte ich eben auch. Darum auch die Panik wegen der Schmierblutungen.
Ich hoffe, es geht Dir schon besser und der FA stellt morgen fest, dass alles i.O. ist. Ist aber gut, dass Du gehst und Dich nicht noch lange verrückt machst.
Melde Dich doch morgen, wie es gegangen ist. Alles Gute.
LG Nessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen