Suchen Menü

Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Hallo,
so nun ist es bestätigt, bin um die AS rumgekommen, was ich sicher meiner Hebi zu verdanken habe. Und ich kann nun endlich nach fast einer Woche abschliessen.
Wir sind immer noch traurig, aber dieses Spätzchen hatte wohl einfach keine Chance.
Ein Geschwisterchen für Julia muß jetzt aber erstmal warten.
Danke nochmal für die lieben Worte und mails in den letzten Tagen,
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Super Nachricht !! LG --->

Freut mich sehr für dich:-)

Hi Tanja, schön, dass du um die AS herumkommst.
Sag mal, was hast du denn Homöopatisches bekommen? I
ch frage nicht bloß aus Neugier, sondern weil ich bei mir den Heilúngsprozess auch gerne noch weiter unterstützen würde.
LG, Kelar

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Hallo Tanja,
das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich für dich, dass es nun nicht mehr nötig ist. Erfreue dich einfach weiter an deiner Tochter, und das andere kommt von ganz alleine :)) GLG Karine

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Hallo Tanja, na das ist ja wenigstens schon mal gut, daß ganze ist ja schon schlimm genug so.
Gut das die Hebi dir so gut helfen konnte.
LG und alles Gute
Andrea

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Liebe Tanja, das freut mich für dich! Ja, es war vielleicht so, wie du es beschreibst... das Spätzchen hatte einfach keine Chance... sieh weiter positiv in die Zukunft! LG Conny

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

HUHU TANJA,
super, prima, klasse ;-) Toll, ich freu mich für dich! Stell schonmal den Schampus für heute Abend kalt ;-)Wird bestimmt voll in Nancys Chat ,-))) LG Katrin

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Hallo,
was gibbet den zu feiern? Du stößt ja wohl noch nicht auf deine Hochzeit an, oder??
LG
Tanja

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

HUHU Tanja, also wenn du so fragst, ich wollte mich mit Dir und schampus freuen, daß Du nicht ins KH mußt und nebenbei könnten wir ja dann wirklich auf die Hochzeit anplingen ;-) So, nun bin ich aber gleich mit´m Drahtesel verschwunden.. LG Katrin

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Hallo Tanja,
ich habe das Ganze mitverfolgt. Ich weiß bei sowas immer nicht, was ich sagen soll...
Ich wünsch euch alles Gute und das Julia hoffentlich bald ein kleines gesundes Geschwisterchen von euch ertwarten darf!
LG Tina

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Das freut mich sehr für Dich Tanja, das ist dann ja wenigstens ein Lichtblick in der ganzen traurigen Geschichte. LG Sandra (die feste Daumen gedrückt hat für Dich)

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Dan hat sich ja das Daumendrücken gelohnt....
ganz liebe grüße
Kristin

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Hallo Tanja,
daß Du auch eine FG hattest, habe ich nicht gewußt. Mensch, das tut mir aber leid. Wenigstens ging es für Dich gesundheitlich einigermaßen glimpflich ab. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Silke

Freut mich!!! o.T. aber mit LG ->

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

hi tanja,
freu mich sehr für dich, daß du um die as rumkommst.
lass den kopf nicht hängen, das wird schon werden. schau dir deine süße an, dann gehts dir gleich besser!!!
lg
anke

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Liebe Tanja,
ich melde mich jetzt erst zu Wort, weil ich es irgendwie so unpassend fand, am Tag Deines Postings zu antworten, wo ich ein paar Beiträge vorher erst gepostet hatte, dass ich positiv getestet habe. Irgendwie wollte ich Dir nicht weh tun.
Aber jetzt möchte ich Dir sagen, wie unendlich leid mir das tut und ich hoffe, Du kannst es einigermaßen verkraften. Viel Kraft gibt Dir sicherlich Deine Tochter und Deine Familie.
Ich hatte ja damals vor Hannah eine FG in der 10.SSW und das war echt schlimm, weil ich ja noch nicht mal wußte, ob ich überhaupt Kinder bekommen kann.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Sonnenschein und dass Du nicht mehr so lange traurig bist. Einen Platz in Deinem Herzen hat das Sternchen sicher, egal wie klein es noch war.
Ich drück´ Dich mal ganz doll!
Ganz liebe Grüße,
Alex

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Hallo danke für Deine Worte,
und für deine liebe Rücksichtsnahme. Bin ehrlich und gebe zu das ich schon einen ziemlichen Kloß im Hals hatte als ich Deine Meldung laß. Aber jetzt freu ich mich ganz ehrlich für Euch, wußte ja das ihr am üben seit!
Wie geht es Dir, schon irgendwelche Anzeichen?
Wir werden jetzt erstmal warten und dann werden wir sehen was das Schicksal für uns bereithält.
LG
Tanja

Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS

Hi Tanja,
freue mich für dich - das ist ja ein bisschen "Glück im Unglück",
denn die AS mit der damit verbunden Vollnarkose ist ja auch echt
ätzend und eine Belastung für den Organismus. Ich bin immer
noch total platt davon und könnte nur schlafen... Wir werden mit
einem Geschwisterchen wohl auch noch etwas warten.
Dir alles Gute und ganz liebe Grüße Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen