Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS
so nun ist es bestätigt, bin um die AS rumgekommen, was ich sicher meiner Hebi zu verdanken habe. Und ich kann nun endlich nach fast einer Woche abschliessen.
Wir sind immer noch traurig, aber dieses Spätzchen hatte wohl einfach keine Chance.
Ein Geschwisterchen für Julia muß jetzt aber erstmal warten.
Danke nochmal für die lieben Worte und mails in den letzten Tagen,
LG
Tanja
Super Nachricht !! LG --->
Freut mich sehr für dich:-)
Sag mal, was hast du denn Homöopatisches bekommen? I
ch frage nicht bloß aus Neugier, sondern weil ich bei mir den Heilúngsprozess auch gerne noch weiter unterstützen würde.
LG, Kelar
Re: Grad vom FA, ich brauch nicht ins KH zur AS
das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich für dich, dass es nun nicht mehr nötig ist. Erfreue dich einfach weiter an deiner Tochter, und das andere kommt von ganz alleine :)) GLG Karine
Gut das die Hebi dir so gut helfen konnte.
LG und alles Gute
Andrea
super, prima, klasse ;-) Toll, ich freu mich für dich! Stell schonmal den Schampus für heute Abend kalt ;-)Wird bestimmt voll in Nancys Chat ,-))) LG Katrin
was gibbet den zu feiern? Du stößt ja wohl noch nicht auf deine Hochzeit an, oder??
LG
Tanja
ich habe das Ganze mitverfolgt. Ich weiß bei sowas immer nicht, was ich sagen soll...
Ich wünsch euch alles Gute und das Julia hoffentlich bald ein kleines gesundes Geschwisterchen von euch ertwarten darf!
LG Tina
ganz liebe grüße
Kristin
daß Du auch eine FG hattest, habe ich nicht gewußt. Mensch, das tut mir aber leid. Wenigstens ging es für Dich gesundheitlich einigermaßen glimpflich ab. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Silke
Freut mich!!! o.T. aber mit LG ->
freu mich sehr für dich, daß du um die as rumkommst.
lass den kopf nicht hängen, das wird schon werden. schau dir deine süße an, dann gehts dir gleich besser!!!
lg
anke
ich melde mich jetzt erst zu Wort, weil ich es irgendwie so unpassend fand, am Tag Deines Postings zu antworten, wo ich ein paar Beiträge vorher erst gepostet hatte, dass ich positiv getestet habe. Irgendwie wollte ich Dir nicht weh tun.
Aber jetzt möchte ich Dir sagen, wie unendlich leid mir das tut und ich hoffe, Du kannst es einigermaßen verkraften. Viel Kraft gibt Dir sicherlich Deine Tochter und Deine Familie.
Ich hatte ja damals vor Hannah eine FG in der 10.SSW und das war echt schlimm, weil ich ja noch nicht mal wußte, ob ich überhaupt Kinder bekommen kann.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Sonnenschein und dass Du nicht mehr so lange traurig bist. Einen Platz in Deinem Herzen hat das Sternchen sicher, egal wie klein es noch war.
Ich drück´ Dich mal ganz doll!
Ganz liebe Grüße,
Alex
und für deine liebe Rücksichtsnahme. Bin ehrlich und gebe zu das ich schon einen ziemlichen Kloß im Hals hatte als ich Deine Meldung laß. Aber jetzt freu ich mich ganz ehrlich für Euch, wußte ja das ihr am üben seit!
Wie geht es Dir, schon irgendwelche Anzeichen?
Wir werden jetzt erstmal warten und dann werden wir sehen was das Schicksal für uns bereithält.
LG
Tanja
freue mich für dich - das ist ja ein bisschen "Glück im Unglück",
denn die AS mit der damit verbunden Vollnarkose ist ja auch echt
ätzend und eine Belastung für den Organismus. Ich bin immer
noch total platt davon und könnte nur schlafen... Wir werden mit
einem Geschwisterchen wohl auch noch etwas warten.
Dir alles Gute und ganz liebe Grüße Ludi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen