Suchen Menü

Grad kam ein Anruf ...

Hallo Mädels,
grade eben hat das Geschäft von meinem Mann angerufen das er im KH ist.Er hat einen Stromschlag (Strakstrom oder wie sich das nennt) bekommen und wurde mit dem Krankenwagen abgeholt.Soweit soll es ihm gut gehen.Mein Mann wollte mir aber nichts sagen und hat deswegen nicht angerufen.Der Betriebsleiter(der auch angerufen hat) war aber der Meinung das ich es wissen sollte.Jetzt sitze ich mal wieder hier und komm nicht weg,weil ich niemand erreiche der mich hinfahren kann.Der Betriebsleiter meinte wenn laut EGK alles ok ist dann bleibt er zur Beobachtung bis heute abend drin und sie holen ihn dann wieder ab.Wie soll ich den das nur bis heute abend aushalten? Ich sitz grad hier und kann nur noch heulen.Igendwie läuft grade nichts so wie soll und jeder kommt ins KH.Mein Papa,mein Mann.Ich hab so Angst das meinem Kleinen was passiert wenn ich mich so aufrege.
Sorry mußte euch das jetzt erzählen,hab sonst niemand
Tascha (ET-15)
Bisherige Antworten

Re: Grad kam ein Anruf ...

Hallo Tascha, das ist ein echter Schock, das glaube ich. Aber Gott sei Dank scheint ja nichts passiert zu sein!!!! Ist ja nett von Deinem Mann, Dich nicht belasten zu wollen, aber das lässt sich ja wohl schwerlich geheim halten. Wie weit ist es denn bis zum dem KH, wo Dein Mann ist. Also, ich würde wohl alle Hebel in Bewegung setzen, um zu ihm zu kommen. Ist ein Taxi noch machbar oder gibt es irgendwo eine Freundin, die Dich chauffieren kann? Versuch Dich jetzt, ein bisschen zu beruhigen, klar, ist gut gesagt, aber sei echt einfach froh, dass wohl ein Schutzengel auf Euch alle aufpasst! Sei ganz lieb umarmt von Netty!!!!!!!!

Bleib ganz ruhig...

Das dein Mann ins Krankenhaus gekommen ist, ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme. Bleib ganz ruhig. Wenn wirklich was schlimmes passiert wäre, hätte dich das Krankenhaus schon angerufen. Denke fest an deinen Mann und auch an dein Baby. Dein Mann würde wahrscheinlich mit dir schimpfen, wenn er jetzt wüßte, wie du dich aufregst *liebüberdeinHaarstreichel*.
Du schaffst das schon, wir Frauen sind doch das starke Geschlecht. Mach jetzt bloss nicht schlapp.
LG Mona (SSW 34)

Könnt dich fahren, wenn du aus meinemUmkreis bist

Liebe Tascha...
Könnt dich fahren, wenn du aus meinemUmkreis bist!
Sternschnuppe_1999

Alles Liebe

Liebe Tascha,
nun versuche ganz ruhig zu bleiben, deinem Mann geht es bestimmt gut, versuch dich hinzulegen!
In welcher Region wohnst du denn?
Ich komme aus dem Raum Ingolstadt,
ich könnt dich fahren, wenn du in der Umgebung wohnst!!!
Mail schnell,
LG, Sternschnuppe_1999

Daumendrücken...

...für Euch geht klar. Bitte beruhige Dich etwas. Es wird schon nichts Schlimmes passiert sein, sonst hättest Du schon eine andere Nachricht erhalten. Dein Männe kommt heute abend wieder nach Hause und alles geht seinen gewohnten Gang. Er wird Dich und das Baby nicht alleine lassen...!
Liebe Grüße,
Manu

Tascha?????????????

Tascha?????????????was is los?
LG, sternschnuppe

Entwarnung !!!

Hallo zusammen,
erst mal Danke an alle wo mir so lieb geantwortet haben und Dir Sternschnuppe das Du mich sogar gefahren hättest wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde.In der Zwischenzeit hab ich meine Mutter erreicht.Die gute Frau hatte ihr Handy im Auto vergessen.Sie hat mich dann geholt und wir sind hingefahren.Meinem Mann wurde in der Zwischenzeit Blut abgenommen um zu schauen ob der Herzmuskel ok ist.Soweit also alles ok.EKG auch.Wir haben ihn mitgenommen,allerdings wollte er auf eigene Verantwortung gehen.Eigentlich wollte ich das nicht.Mir währe lieber gewesen wenn er über Nacht dort geblieben währe.Aber er wollte nicht hören.Soweit geht es ihm gut.Er hat noch bissle Schmerzen im Arm und an der Hand hat er Verbrennungen zweiten Grades.Für diese Woche ist er erst Mal krankgeschrieben.Jetzt liegt er auf dem Sofa und schläft.Er hatte wirklich großes Glück und einen ganz tollen Schutzengel
LG Tascha

Gott sei Dank;O)

Bin auch super erleichtert nun...
lg, sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen