Suchen Menü

Grad gefunden - EXPLOSIV - EISBADEN - BABY

Hallo Mädels,
hab ich grad im Krabbelkinderforum gefunden:
http://kind.qualimedic.de/Q-3350868.html
Da ja einige von euch überlegt haben, was gegen diesen Mann zu unternehmen! Allein gehts nicht, aber vielleicht ist man ja in der Gemeinschaft stark!?!?!
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Mensch Mona...

und GEMERKT? Es geht wohl aufwärts mit dem Gedächtnis, was ???*g* Hab grad schon geschrieben, der Typ + die Eltern der Babys haben doch echt ne Meise! Wie war das Babyschwimmen? Warst ja am Wochenende recht rar hier!!! Und die JESSI auch *schimpf* LG Conny

Re: Mensch Mona...

Hi Conny,
jo, hab mir schon gedacht, das du die Conny ohne Wohnort bist! *ggg*
Ja, hab am WE zwar immer mal gelesen, aber kaum geschrieben. No Time!!!! :-((
Außerdem muß ich meine Internetkosten mal ein bissel im Rahmen halten, die letzten zwei Rechnungen waren horrende hoch! Und leider is bei uns noch nix mit Flat! :-(( Kuhkaff eben!
Babyschwimmen war gut, bis auf das Mika nicht so toll drauf war! Aber ich finde die Therme am Schluß immer soooo super, Mikas Haut wird dann immer so richtig gut! Werden dann wohl auch dort hingehen, ohne Gruppenzwang! *ggg* Aber das hat mir ja schon in der SS gut getan.
Wie läufts bei euch?
LG Mona

Re: Termine, TErmine, Termine... ;-)

Liebe Conny, irgendwie hatten wir das ganze WE zu tun und ich keine Zeit oder Lust für´s Netz. Gestern Abend habe ich den Echo geschaut und Männe endlich den neuen PC fit gemacht *freuuu* und heute waren wir von 14.11h bos 20.00h auf der Kindersitzung *tufftääää* Naja, und jetzt schaue ich gerade bisschen, wiel ne Auktion abläuft, die wir unbedingt gewinnen wollen ;-) Ich habe heute schon einen tollen Ebay-Schnapp gemacht ! :-) ´Ne süße Pampo-Kombi, allerdings hat die auch ihren Preis, aber auf meinem Ebay-Konto ist von meinen Verkäufen wieder bißchen was drauf und da kann ich wieder zuschlagen ;-) So, muss mal nach der kleinen Nörgelschnecke ;-) schauen. LG Verena

Re: @masine@Jessi*freu* die Damen weilen...

also doch noch unter uns!!!*g* Nuja, hatte auch nich sooo viel zeit heut ABER es geht hier (fast) allen gut.Papa ist 100%ig fit, die 2-zahnige Vivien auch, nur Dominik und die Mama schniefen rum...Mann, Sch...Schnupfen und mir is saukalt!Isch werd dann mal ins bett gehen.Schlaft schön und man "liest " sich LG Conny

Re: Grad gefunden - EXPLOSIV - EISBADEN - BABY

Hi Mona,
ich war schon dort :-))
LG Dani

Re: Grad gefunden - EXPLOSIV - EISBADEN - BABY

echt klasse von Dir das Du den Link hierher weiter geleitet hast...
Hab gleich mal meine Unterschrift abgegeben :-)
Hoffe es bringt was
LG Nadine

Re:Hab auch grad mitgemacht..DANKE für den Link oT

Re: Grad gefunden - EXPLOSIV - EISBADEN - BABY

irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht :-(
Ist das bei anderen auch so??
LG Mel

Re: Bei mir auch nicht...

Hallo Mona, hallo Mel,
bei mir geht der link auch nicht... Wurde da wieder was gelöscht?? Mmmh, geh jetzt mal in das Forum zum suchen...
Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen