Suchen Menü

Größenangaben?

Hallöchen,
sagt mal, geht es ech auch so? Paul (19 Wochen und gute 7kg)braucht nun schon Größe 68, teilweise 74. Normalerweise sollten diese größe doch babys mit 6-9Monaten tragen.nun ja, ich bin ja auch viel zu klein für mein Gewicht.Welche Größe haben denn Eure süßen?Übrigens war Paul bei der Geburt 50 cm klein und selbst Gr. 50 zun groß.
liebe Grüße
Angela + little Buddha Pauli
Bisherige Antworten

Re: Größenangaben?

Huhu,
meiner ist zwar erst 8 WOchen alt, aber er ist seit der Geburt auch schon 10 cm gewachsen und bei den Klamotten geht es mir ähnlich wie dir. In 56 passt er gar nicht mehr rein und manche 62er werden auch schon zu eng/klein.
Aber wat solls...ist doch schön, wenn sie wachsen :-)
LG Babyfi (die eigentlich auch Angela heißt ;-))

Re: Größenangaben?

Hallo Angela,
Lennard war bei der Geburt 57cm lang.(27.07.) Heute bei U4 67 cm und 7500 g. Er trägt Gr. 68 und teilweise 74. Du siehst, Paulchen hat schon gut aufgeholt. Liebe Grüße Anett

3 gfrößen parallel

salut,
also jasmin ist jetzt 62 cm lang und trägt 3 größen parallel: 56-62-68, und in allen gibt es gut passende sachen, also z.b. latzhosenknöpfe sind passend bei 56 und 68 ... alles wohl eher relativ. ich glaube, wir haben sogar ein paar sachen noch da wo 50/56 draufsteht oder sogar nur 50. das ist alles blödsinn und ich bin froh, dass ich einfach aus den klamotten meiner nichten auswählen kann und mich nicht dauernd über falsch gekauftes ärgern muss.
LG gonschi mit jasmin

Re: Größenangaben?

Hallo,
ja, das mit den Grössenangaben ist so eine Sache ! Da kann man wohl nicht immer drauf gehen ! Dennis ist jetzt 13 Wo alt, und er hat schon Grösse 68 ! Obwohl er eigentlich nicht mollig ist, allerdings ist er wohl ziemlich groß ! (Hat er von seinem Papa)
LG
Sanne

Frage

Sorry, wollte noch fragen, ob es Euch auch so geht, dass manchmal der Rest noch reichlich ist, und die Ärmel irgendwie hochschrumpeln, wenn die Kleinen beim Liegen die Ärmchen immer nach oben legen !??
Sanne

Re: Größenangaben?

och, 68 trägt jasmin seit der 7. woche - und es passt teilweise ganz normal schon *kicher*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen