Suchen Menü

Grüße von Siljana

Hallo Ihr
Siljana lässt Euch allen ganz liebe Grüße ausrichten! Leider kann Sie im Moment nicht selber hier einschreiben, da Ihr Netzteil nicht mehr funktioniert. Ihr und dem Rest der Kleinen Familie geht es gut und Pascal gedeiht prächtig! :)
LG, Tina & Yasmin Miriam *die bei der Wärme lieber nackig schläft* :)
Bisherige Antworten

Re: Grüße von Siljana

Huhu Tina,
wie gehts euch denne Hochwasser gut überstanden ? ... bei uns hier in Freital sah es ja nicht anders aus aber unser haus steht zum glück aufn Berg wo nichts passieren kann ... hast du denne im Stift entbunden ??? da wollte ich ja auch erst hin aber das ging ja nicht weil die kleine zum Minimal war :-) also musste ich in die Uniklinik *grummel* ... hoffe es geht auch gut und sag mal Silijana bitte einen schönen Gruss von mir ... danke schonmal im vorraus
MFG Sleepy+Vivien Chantal die schon ein richtig kleiner Mops geworden ist :-)

Re: Grüße von Siljana

Hi Sleepy
Das Hochwasser ist ca.500 Meter die Strasse runter vorbei gezogen, da konnte es bei uns nichts anrichten. *puh* War aber heut mal entlang der Weisseritz spazieren, da stand z. Bsp. nur noch ein halben Haus! *staun* Da kann man ja wirklich nur von Glück reden, wenn ich bedenk, das ich bis letztes Jahr noch an der Elbe gewohnt habe... *grübelgrübel*
Im Stift war es wirklich angenehm. Bis auf einige kleine Punkte die ich da zu bemängeln hätte, ist er auf jedenfall anzubieten! *gg* Allerdings frage ich mich, was ich gemacht hätte, wenn Yasmin ca. 2 Wochen später gekommen wäre!? Da haben im Stift ca. 40 Frauen pro Woche entbunden!!! Dabei gibt es dort noch nicht mal annähernd soviele Zimmer bzw. Betten! *großes Fragezeichen übern Kopf hab*
Hoffe Deiner Kleinen geht es, trotz Umlagerung, immer noch gut oder sogar besser!?
Liebe Grüße, Tina & Yasmin *die gerade heftigst schreit*

Re: Grüße von Siljana

ja der kleinen gehts auch gut hoffe ja das sie nächste woche Mittwoch zu Papas Geburtstag zu hause ist ... sie wiegt 2400g sie wurde ja heute wieder nach Dreseden verlegt in die Uniklinik wo ich morgen wieder antanzen werde nach 4tagen nicht sehen können :-/
den Stift kann ich nicht mehr leiden weil sie übersehen haben trotz das mich der Chefarzt untersucht hatt das der Bauch für diese Woche wo ich war viel zu klein war der Chefarzt hatt ne 5min abfertugung gemacht wenn nicht einaml naja egal ... will freute an deiner kleinen Yasmin :-) ... vielleicht kann man sich ja doch mal treffen das einemal ging ja nicht mit Siljana ... weil Sleepy nicht gern anruft :-(
MFG Sleepy+Mininmaus Vivien Chantal

Re: Grüße von Siljana

Hy Sleepy
Wenn Du möchtest kannst Du mir ja mal Deine Nummer über´s Profil schicken. Dann ruf ich Dich mal an, vielleicht klappt´s ja mit der Überwindung dann, hm? :)
Alles liebe, Tina

Re: Grüße von Siljana

Haste eine Handynummer dann kann ich dich wenigstens mit ner SMS erreichen *hihi* ... das mit dem telefonieren ist echt nicht gegen euch ... ich hasse es nur weil ich nie weiss wer ran geht ... mein liebster muss schon immer für mich Ämter und so anrufen weil ich mich nicht traue ... ich weiss klingt doof :-P
MFG Sleepy die sich nicht traut anzurufen *hihi*

Liebe Grüsse zurück!! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen