Suchen Menü

Größe des Empryo

Hallo Ihr Alle,
eigentlich gehöre ich ja ins Oktober-Forum, aber da gibt es noch nicht so viele Vergleichswerte, deswegen frage ich Euch. Ich bin heute 8+1 und der Empryo war 12-13mm. Letzte Woche (7+0) war er 8mm. Ist das nicht ein bisschen wenig bzw. ist er nicht auch ein bisschen zu wenig gewachsen in dieser einen Woche ? Der Doc hat leider nicht viel dazu gesagt. Der stand heut irgendwie neben sich. Über einige Vergleichswerte und beruhigende Worte würde ich mich sehr freuen. Das Herzchen hat übrigens wie wild gepocht.
Danke schon mal im Voraus und LG
Yara
Bisherige Antworten

Re: Größe des Empryo

Hallo Yara,
Hey - hört sich doch alles toll an! Bei mir konnte man bis zur 9. SSW gar nicht viel sehen oder messen, aber das Herz hat auch wie wild gepocht, und jetzt ist das Würmchen schon in der 22. SSW - warte ab, mal wächst es schnell und mal ganz langsam, das tut nachher auch dem Bauch ganz gut, hihi.
Alles Liebe
Nicole

Re: Größe des Empryo

Hallo Yara
Bei mir war der Embryo 9,1mm. Das war am 1. Tag der 8. SSW. Meine FÄ war zufrieden und sagte, ich sei in der 7. SSW. Hat gestimmt. Also ich glaube, dass die Grösse ungefähr hinkommt. Am Anfang der SSW kann die Grösse ja immer etwas von der Norm abweichen. Das Herzchen hat ja geschlagen, also mach Dir nicht allzu grosse Sorgen. Das tut Deinem Krümel auch nicht gut! Viel Glück in Deiner weiteren SSW.
Gruss
Uschi

Re: Größe des Empryo

Bei 7+3 war mein Krümel 7mm und bei 8+6 20mm, also beidesmal etwas kleiner als bei Interaktives. Bei 12+6 war der Embryo 70mm, diesmal also etwas grösser. Die Kinder wachsen eben nicht immer nach Lehrbuch. Mach Dir keine Sorgen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen