Suchen Menü

Gröööl... Luca versucht zu krabbeln...**ggg**

Kinder ich verplatze gleich... Seit gestern abend versucht Luca zu krabbeln. Und es sind klägliche Versuche!! Er zieht seinen Hintern hoch und dabei rutschen ihm die Arme weg und er schabt mit dem Kopf auf dem Sofa/Wickeltisch/Boden rum. Das sieht so zum piepen aus!! Wenn er sich dann wieder auf die Arme stämmt, dann geht natürlich der Hintern wieder runter und dann wird er sauer!!! hihihi, mal sehen, wie lange er das Spiel noch treibt, bis es dann mal klappt. LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Gröööl... Luca versucht zu krabbeln...**ggg**

Och süß! Seit ein paar Tagen kann ich das bei Tom auch beobachten, er krabbelt rückwärts!!! Hat seine Knie aufm Boden, Bauch schon in der Luft und rutscht schon ständig von seiner Krabbeldecke! Boah. Muss man sich langsam um ein Laufgitter kümmern, was!? Süß die Kleinen...
LG Tiffi + Tom Luca (fast 20 Wochen)

Re: Gröööl... Luca versucht zu krabbeln...**ggg**

loooool....krieg schon vom lesen nen lachkrampf. lisa ist noch nicht soweit...schimpft nur, wenn sie sich nicht mehr lange halten kann...und platsch in den händen ist nur noch pudding....und dann geht das rohrspatzenkonzert los. hey versuch mal luca zu knipsen, sag mir bescheid...dass würd ich mir zugern mal ansehen.
lg kristin und lisa*dieheutenachtquerdurchbettgerobbtist*

Na warte mal ab, ..........

.... wenn er auf allen vieren steht, hin und her wankt und dann los machen will und zusammenbricht. *ggg* So siehts bei Mika zur Zeit aus! Er weiß nämlich noch nicht, das er ein Bein vors andere setzen muß. Er versucht immer mit beiden Beinen gleichzeitig - was dann ja auch scheitert! *ggg*
Aber Mika macht sich da nicht allzuviel draus, dann wird ebend weitergerobbt! *hihi*
LG Mona

Re: Gröööl... Luca versucht zu krabbeln...**ggg**

Huhu Jenny
Genau das macht Amélie seit gestern auch!! Gröhl... sieht doch sooooo härzig aus, gell?
E liebe Gruess
Alba & Amélie (26 Wochen)

Bilder sind im Profil!! **gg** o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen