Suchen Menü

Gott sei Dank es bewegt sich wieder

Hallo zusammen,
Ihr glaubt gar nicht welche Höllenqualen ich gestern abend durchgestanden bin. Seit etwa 5 Wochen (SSW21) spüren wir unser Baby und gestern war totenstille im Bauch den ganzen nachmittag und auch am abend wo es eigentlich sonst am aktivsten ist. Den ganzen Tag war ich so nervös und aufgeregt (wir hatten Streit), dass ich mir wirklich schon Vorwürfe gemacht habe ich hätte unserem Baby geschadet. Ich habe so geweint vor Sorge und Angst, dass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Die Herztöne hat die Hebamme dann auch noch verzweifelt suchen müssen, Minuten, die zu Stunden werden und man mit dem Schlimmsten rechnet. Aber es lebt Gott sei Dank! Herztöne ganz normal und seit heute morgen spüre ich es auch wieder.
Ich mußte das unter Gleichgesinnten einfach mal los werden.
Danke für's Zulesen.
Annette
Bisherige Antworten

Re: Gott sei Dank es bewegt sich wieder

Hi Annette,
ich kann dich voll verstehen... manchmal macht man sich richtig verrückt wenn man seinen Untermieter nicht spürt.
Ich bin da genauso wie du *ggg
Ich hatte gerade tierische Unterleibskrämpfe , bestimmt 20 Minuten am Stück. Ich war grad drauf und dran bei mir hier oben in die Frauenklinik zu gehen ( arbeite in einer Uni )
um mal nach meiner kleinen Tochter sehen zu lassen.
Tja und anscheinend war das übel das mein Darm voll war....
mir gehts jetzt schon wieder viiiiiiiiiiiiel besser. Wusste gar nicht das ein voller Darm solche schmerzen auslösen kann
Und nun bin ich wieder um eine Erfahrung reicher
wünsch dir noch eine wunderschöne Rest-Schwangerschafts ohne solche Panik-Attacken, ich bin aber genauso wie du ( wahscheinlich sind wir alle so, hihi )
liebe Grüße Melanie SSW 23

Re: Gott sei Dank es bewegt sich wieder

Bei mir war es letzte Woche genau anders herum. Ich hatte Streit mit meinem Mann und daraufhin hat unsere Maus 24 Std. am Stück Rabatz gemacht (die ganze Nacht und den ganzen Tag). Ich war schrecklich besorgt, aber als sich die Lage wieder beruhigt hatte (und ich auch), war auch im Bauch wieder alles OK und sie hat sich dann mal wieder aufs Ohr gelegt. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen