Suchen Menü

Gott sei Dank! Johanna geht es bestens!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe Euch doch vor ein Paar Tagen die schreckliche Geschichte mit dem Sturz meiner Tochter aus der Softtragetasche erzählt.
Danke erstmal für Eure lieben Worte!! Die haben mir gut getan. Nichts desto trotz mache ich mir immer noch vorwürfe und bekomme das Bild meiner "fallenden" Johanna nicht mehr aus dem Kopf - das nagt ganz schön!
Ich wollte Euch aber sagen, daß es Johanna prima geht und wir Glück im Unglück hatten. Wir haben sie ausgiebig beobachtet, können aber Gott sei Dank keine negativen Veränderungen an ihr feststellen.
Im Gegenteil. Sie hat seit dieser Woche so einen Entwicklungs- und Wachstumsschub gemacht. Echt klasse.
Sie lächelt jetzt immer mehr. Und aus ihrem Mund kommen nicht mehr nur schreilaute, sondern manchmal auch schon ein "ooooo" oder "grmph" oder so ähnlich.
Richtig süß! Und sie strampelt schon alleine vor sich hin. Ihr Bärchen-Mobile über der Couch anstrahlend. Richtig schön! Endlich sind diese Schreiphasen vorbei. Sie schreit zwar schon noch, aber weit nicht mehr so viel - und meistens nur dann, wenn sie "tierischen" hunger hat!
Liebe Grüße von der erleichterten
Steffi L. (und Johanna 5 1/2 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Gott sei Dank! Johanna geht es bestens!

Hallo Steffi, das ist doch schön zu hören :-))) *freeuuu*
Aber nicht, daß Du jetzt denkst, du musst Johanna fallen lassen, damit sie Entwicklungsschübe kriegt, die bekommt sie auch so *zwinker* Kleiner Scherz am Rande, Du verstehst doch Spaß, oder? ;-) LG Jessi

Re: Gott sei Dank! Johanna geht es bestens!

Liebe Steffi, wie schön zu lesen, dass wohl alles glimpflich ausgegangen ist. Ich drück Dir die Daumen, dass deine Kleine so wonnig bleibt.
Ulrike (ET-1)

Super, freue mich mit Dir!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen