Suchen Menü

Gooooonschi ???? Naaaaa, am pressen ????

Jaja, wer den "Schaden" hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Da ich Dich hier nirgends finde, gehe ich davon aus, es tut sich was. Alles Liebe, Sabbirah
Bisherige Antworten

ah geh, war nur in der stadt unterwegs ;-)

salut sabbirah,
nö. tut sich rein gar nichts - keine geplatzte fruchtblase im kaufhof oder karstadt (das fand ich heute doch eine schöne provokation für meine fruchtblase *hihi*), und auch der kandierte ingwer, den ich mir seit 2 stunden reinpfeife, ist zwar höllisch scharf und auch noch einigermaßen lecker, bringt aber meinen kleinen engel auch nicht aus dem sich-in-mir-voll-wohl-fühl-takt *hihi*
heute abend werd ich dann mal ne runde den vollmond anheulen, aber das wird wohl nichts. wehe, die kleine hindert mich daran, morgen stoibers langes gesicht im TV zu bewundern *gg*
liebe grüße
gonschi
et +1

Re: ah geh, war nur in der stadt unterwegs ;-)

Na, auf dessen langes Gesicht hoffen wir doch !!!! Das ist mal wieder die Wahl zwische Pest und Cholera morgen.
Gönn Deiner Süssen mal noch ein paar Tage in Deinem warmen Bauch, so gut geht es ihr nie wieder. Carolas kleiner Robert ist sowas von süss, ich kann´s kaum noch abwarten.
Ich drück Dir weiter die Daumen und denk an Euch.
Liebe Grüsse, Sabbirah 37.SSW

Re: ah geh, war nur in der stadt unterwegs ;-)

liebe sabbirah,
heute bekam ich das erste mal wieder die vision von den waschfrauenhändchen (und auch sonst), die die kinder haben, wenn sie arg übertragen werden und die käseschmiere vorher schlapp macht. in sofern wäre es doch nett, wenn es bald losginge. naja, dafür gibt es jetzt für jeden tag plus noch geld von der firma und der KK - auch nicht schlecht. schauen wir mal, wann madame sich bequemt.
LG gonschi
et +1

Re: ah geh, war nur in der stadt unterwegs ;-)

Ja, Robert hat in der Tat auch ganz runzelige Winzhändchen und recht trockene Haut. Aber das kriegt Carola sicher daheim bald mit Babyöl in den Griff. Und Du bist ja erst einen Tag drüber, gell. LG, Sabbirah ET-17 oder so...?

Re: ah geh, war nur in der stadt unterwegs ;-)

wie lange will sie eigentlich noch im KH bleiben?
das gibt sich eigentlich von selber mit der haut, hmm. ist halt nicht sooo schön - und ich will ja so ein schööönes baby *hihi*
liebe grüße
gonschi
et +1

Re: ah geh, war nur in der stadt unterwegs ;-)

Wir kriegen doch alle schöne Babys !!!! Wahrscheinlich kommt sie Montag raus, zumindest rechnet sie damit. Sie war auch gestern schon wieder total fit, zumindest oberflächlich betrachtet, Bauch fast weg, zwar noch etwas weich und aufgeplustert, aber ziemlich weg. Sitzen fällt ihr noch recht schwer, da sie wohl ziemlich genäht wurde. Hat immer so ein Schwabbelsitzkissen mitgeführt. Hach, ich muss dauernd an den Kleinen denken, wie süss er da vor sich hin gepooft hat, ab und zu die Händchen hochgerissen. Du gehst ja direkt wieder heim, oder? GH is doch ambulant, gell. LG, Sabbirah ( bin gleich weg, hocke nämlich im kelkheimer Internetcafe)

Re: ah geh, war nur in der stadt unterwegs ;-)

oh, ist dein laptop immernoch platt :-(
ich werde ambulant entbinden und wieder heimgehen danach *smile* das finde ich viel besser :-)))
also komm gut heim!
LG gonschi

Re: ah geh, war nur in der stadt unterwegs ;-)

sinn nur 3 Meter, ja das blöde Teil war nie ganz. Angeblich repariert kaputt zurück geliefert.
Tschüssi, bis bald. Lass Dirs gut gehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen