Suchen Menü

Gonschi

HY meinst du nicht das es auch für dich mal zeit wird zum pressen? so geht das jetzt aber nicht mehr . also los geh pressen ...wir wollen ergebnisse sehen !grins
Bisherige Antworten

... gut ding willl weile haben ...

... sag ich da nur *smile*
gönnst mir wohl nicht meinen guten nachtschlaf *grinsbreit*
LG gonschi
et +4

Re: ... gut ding willl weile haben ...@GONSCHI

KLAR GÖNN ICH DIR DEN GUTE NACHTSCHLAF *heuchel* aber wir wollen endlich ergebnisse sehen , so gehts ja nicht weiter der sep ist bald um und du brütest immer noch !!! Lass den zwerg mal frische luft schnappen *ggg* Lg yvonne ( völlig ausgeschlafen weil leon heute zum ersten mal 7 std am stueck geschlafen hat *

Re: ... gut ding willl weile haben ...@GONSCHI

ui, 7 std. ist aber doch echt kuhl. also so lange schlafe ich mind. nicht an einem stück *zugeb* - da ist mein hobby, der regelmäßige klogang, dem ich auch nachts nachzukommen habe ;-)
ich fände es ja auch nicht schlcht, mal ergebnisse zu sehen. mal schauen, wie es weitergeht. ich denke, lange dauert es nichts mehr, bis sich was rührt - einfach so ist das mein gefühl - *smile*
LG gonschi

Re: ... gut ding willl weile haben ...

Tztztz, da war ich wg. Krankheit 2 Tage nicht im Forum und dachte Gonschi hätte "es" nun endlich vollbracht. Und ? Wieder nix ! Maaaaaaan, lass´ Dich nicht so feiern ! ;-)
Jetzt aber Beeilung ! :-) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen