Suchen Menü

Gonschi

hy süsse maus du bist ja immer noch da:) also ich habs bei Et+5 geschafft aber du bist echt die krönung .....lool
Bisherige Antworten

Re: @teufelchen

salut,
also vor mir kommt ja erstmal noch marion72 an die reihe, dann ich glaube ich, oder ist da noch eine dazwischen? ja, julia und angie, oder? *übersichtverlier* - der ET+-club-wart hat hier etwas unordnung in die papiere gebracht *hihi*
und nach mir kommen auch noch weitere et+lerinnen *hihi* gerade wurde petra in den club aufgenommen und eva hat schon mal die anmeldeforumlare bekommen für morgen früh...
also immer ruhig blut, schön eine nach der andern, gell? *hihi*
ich glaube, rotwein ist bei mir ein einziger wehenkiller, dabei ist er sooo lecker. aber solange ich ss bin, werde ich keinen mehr trinken *gg*
LG gonschi
et +6

Re: @gonschi

Oki schnegge ich geb dir noch maximal 4 tage ..das ist aber auch schon die höchstzahl*gggg* und wehe du gehst nochweiter drueber , dann komm ich vorbei und wir zwei laufen mal ein wenig durch die gegend + treppensteigen ..... und dann red ich mal ein wenig mit dem mäusschen wie im tv bei der autowerbung.... dann kommt sie sicher fix :) aber das soll jetzt nich heissen das du dich schohnen sollst ...... musst nich zufällig fenster putzen oder sowas? kicher...... kommst heut abend in den chat?

Re: @Gonschi

Moin, moin,
hört sich zumindest danach an, als können Deine Maus bereits kurz nach der Geburt einen guten Chianti von einem Vino Nobilé oder gar feinen Brunello unterscheiden. Dein Fruchtwasser scheint jedenfalls zu schmecken...*hicks*.
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute
Sabbirah, die nix mehr zu ihrem Et sacht

Re: @sabbirah

oder sie krallt sich alles gnadenlos, was irgendwie nach alk. aussieht *lolwech*
neenee, die kriegt das ja nicht mit aroma via fruchtwasser sondern schön als destilat via plazenta *grins*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen