Suchen Menü

Gluckern + Gluchsen beim Trinken

Irgendwie is mir heute nach schreiben :-)
Wollte Euch mal fragen (is überhaupt noch jemand übrig, der noch nicht entbunden hat ;-), wie sich Eure Süssen verhalten, wenn Ihr etwas trinkt. Bei mir isses nämlich so, dass die Kleine nach jedem 1/4 l putzmunter wird + noch nie keinen Mux von sich gegeben hat, sobald ich zur Flasche greife *lach* Irgendwie denke ich mir halt, dass es sich luschtig anhören muss, aber eine richtige Erklärung habe ich bis jetzt noch nicht. Es ist jedenfalls mein ultimativer Tip, wenn ich mal so schräge Gedanken habe, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Damit krieg ich sie immer zum Toben ;-)
Sylvie
Bisherige Antworten

Re: Gluckern + Gluchsen beim Trinken

Hi Sylvie, das kann gut sein, dass das Gluckern & Glucksen dein Baby zum Toben anregt. Ich kann mich bis jetzt über zuwenig Bewegungen meiner Tochter auch nicht beklagen. Da ich neben Heuschnupfen (Gräserallergie - ganz klasse um diese Zeit!!) auch noch Hausstauballergie habe und folglich längeres Niesen jeden Tag auf dem Programm steht, krieg ich dann auch immer prompt Antwort. Die letzte Woche hatte ich eh den Eindruck, sie schläft nur dann, wenn ich mich auch hinlege und ansonsten ist immer Unterhaltung angesagt. Schade, dass die Mädels es uns nicht berichten können, wie sie das Leben in uns empfunden haben ;-) Netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen