Suchen Menü

Gliederschmerzen!

Hallo,
ich habe seit 3 Tagen immer mal wieder Gliederschmerzen meist in den Fingern bzw. Händen. Die Schmerzen ziehen sich dann leicht in die Arme. Am Samstagabend war es besonders schlimm. Der Schmerz zog sich vom Schulterblatt in die Arme und in den Rücken. Habe es da auf Blähungen geschoben.
Meistens sitzt der Schmerz aber in den Händen, wie ein leichter Krampf oder im Schultergürtel. Was kann das sein? Weiß jemand Bescheid?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Dany (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Gliederschmerzen!

Hallo Dany!
Ich habe letztens gelesen, dass das typische Schwangerschaftsbeschwerden sind. Angeblich soll nur etwas "Gymnastik" für die Hände (z. B. einen Softball kneten und zusammendrücken) helfen. Genaueres kann ich dir auch nicht sagen, da ich damit nicht so große Probleme habe und mir deshalb den Rest nicht gemerkt habe.
Auf alle Fällen sollen solche Beschwerden in der Schwangerschaft normal sein. Ich wünsche dir gute Besserung. Und falls es nicht besser wird, dann rufe doch deinen Arzt an.
Lieben Gruss - Solli - 27. SSW

Re: Gliederschmerzen!

Hallo Solli,
danke für Deine Antwort. Ich werde erst einmal abwarten, wie sich die Beschwerden entwickeln. Nächsten Montag habe ich einen Termin beim FA zur Vorsorgeuntersuchung.
Diese Woche ist er noch im Urlaub. Solange es sich nicht verschlimmert. Versuche es jetzt erst einmal mit Magnesium.
Vielleicht hilft es. Habe nur Angst gehabt, wegen Wasser oder so.
LG Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen