Gleicher Geburtstag Mutter + Kind! Wer noch????
Matt und ich sind beide am 30.7. geboren.
Würd gern wissen, wer noch in dem Fall ist!
Chloe
Re: Gleicher Geburtstag Mutter + Kind! Wer noch????
bei uns ist das zwar nicht der Fall aber bei meiner Schwester.Sie und ihre Tochter haben zusammen mit der Patentante meiner Schwester am 28.7 Geburtstag. Basti ist erst am 31.7 zur Welt gekommen
LG Tascha
mein Freund und ich haben gemeinsam Geburtstag.
Matze und ich am 07.09. :-)))
wir haben auch Doppelgeburtstag. Ich hab sogar noch in meinen Geburstag reingefeiert...
Viele Grüße
Katrin
LG Nicole
wir nicht ganz!
ich hab am 18.07. und benni am 21.07.
mein Arzt hat am 17.07 noch gemeint.Nein morgen kommt er nicht der will doch einen eigen Geburtstag.Und mein Söhnchen hat sich dran gehalten.*g*.
Dafür hat mein Mann(Löwe) jetzt 3 Krebserln an seiner Seite.
L.G Birgit
Re: Gleicher Geburtstag Mutter + Kind! Wer noch???
Annabell *24.09.
Ich *25.09.
konnte mir wegen ks annabells geburtstag praktisch aussuchen.
aber sie sollte schon ihren eigenen tag bekommen :-)
gruß sandra
Re: Gleicher Geburtstag Mutter + Kind! Wer noch???
Matt's ET war eigentlich am 22.7., er wollte aber nicht raus.
Der Gynäkologe fragte mich, ob ich lieber den 29.7. oder den 30.7. für die Einleitung der Geburt hätte.
Ich wählte den 29. , weil ich auch wollte, dass er seinen eigenen Geburtstag kriegt. Aber... die Geburt dauerte 28 Stunden!!! Deshalb wurde es dann trotzdem zum Doppelgeburtstag am 30.7.!!
Chloe
ich weiß zwar nicht, ob das noch mit gewertet werden kann, aber mein Bruder hat am 13.10 und meine Mutter am 14.10. Er kahm leider 5 Stunden zu früh. :)
LG Tina
bei uns hat es nicht ganz geklappt... Ich habe am 18.07. und Jule hat sich bis zum 20.Juli Zeit gelassen... :o)
LG, Tessa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen