Suchen Menü

Gleich zur U5

Guten Morgen Mädels,
wir haben nachher einen Termin für die U5. Ich bin echt mal gespannt, wieviel Julian zugenommen hat. Mir kommt es vor, als wäre er etwas "speckiger" geworden. Beim letzten Mal (vor ca. 4 Wochen), da war er 75cm und 6350gr. Er scheint aber auch wieder länger geworden zu sein. Seine Hosen haben mal wieder Hochwasser *g* Ich weiß gar nicht, wo der junge Mann noch hinwachsen will. Ist er doch seit der Geburt 25cm gewachsen. Wahrscheinlich jetzt noch ein bisschen mehr. So, ich hoffe auch, dass sonst alles in Ordnung ist. Ich werde dann nachher berichten, wenn wir wieder da sind. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Gleich zur U5

Guten Morgen!
Na dann mal viel Spaß :-)
Warte auf Deinen Bericht :-)
LG Mel

Re: Gleich zur U5

Hi Karine,
ja erzaehl nachher mal wie es war. Wir muessen morgen hin und Britta ist so erkaeltet.
LG
Gudrun

...ich warte auch schon auf den Bericht.

...lese diese immer voller Spannung. Wir sind erst am 24.02. dran. Bis dahin kann sie noch weiter wachsen und zunehmen. Wiege sie zwar selber auch ab und zu (im Maxi-Cosi auf der Erwachsenenwaage) und da hatte sie gestern 8250g. Und lang ist sie ca. 70 cm.
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen