Suchen Menü

Gleich letzter FA-Termin

Hallo Mädels,
wahrscheinlich gehört dieses Posting in die Kategorie SINNLOS,aber ich hab gleich den letzten FA-Termin.Wenn ich das nächste Mal zu meiner Ärztin komme bin ich schon Mami.Meine Ärztin hat mir während der Schwangerschaft sehr viele Ängste genommen und ist mir immer sehr zur Seite gestanden.Ich werde die regelmäßigen Besuche bestimmt vermissen.Und wie immer vor dem Termin bin ich wieder so sehr aufgeregt.Na ja das wollte ich eben mal kurz loswerden
Grüßle Tascha (ET-6)
Bisherige Antworten

Re: Gleich letzter FA-Termin

liebe tascha,
ich bin auch mal gespannt wie ich es erleben werde, wenn ich dann mit baby das erste mal wieder zur FÄ komme und sie auch den kleinen spatz sieht, um dessen gesundheit sie sich die ganze zeit gemeinsam mit mir gesorgt hat!
alles gute & LG
gonschi

Re: Gleich letzter FA-Termin

Hallo,
ich habe noch 2 Termine bei meinem FA - bevor er in Urlaub geht. Am 15.08.02 entscheiden wir dann, ob ich zwischendrin noch zu einem Kollegen gehe oder ob ich warte, bis er wieder zurück ist. Meine Hebi ist ab 8.09.02 dann auch wieder da. Ich wünsche mir so sehr, dass beide (mein FA und meine Hebi) bei der Geburt unserer Kleinen dabei sind. Na - mal sehe, was Madam dazu meint. Bis jetzt glaubt mein FA, dass ich (wenn sich Mumu mäßig nichts ändert), um 1 Woche überziehe. Also hoffen wir mal das Beste. LG Coco

Re: Gleich letzter FA-Termin

Ich habe auch heute den letzten Termin, ab morgen ist er für 2 Wochen im Urlaub und wenn ich über den ET gehe werde ich wohl im KH vorstellig werden müssen. LG, Nicole (ET-7).

Re: Gleich letzter FA-Termin

Hi Tascha, ich kann dich gut verstehen; mir ist meine FÄ auch echt ans Herz gewachsen. Wobei es eigentlich etwas kurios ist: als ich den ersten Termin hatte, wo die SS "amtlich" festgestellt wurde, kam ich zu einer Vertreterin (meine eigentliche Ärztin war auf einem Seminar), die immer nur einen Nachmittag in der Woche dort ist. Und die Frau ist soooo genial und lieb und kompetent, dass ich ihr wirklich die Ruhe in meiner Schwangerschaft verdanke!!! Ab nächstem Jahr betreibt sie wohl eine eigene Praxis; naja, zumindest eine Patientin hat sie dann schon mit mir ;-). Liebe Grüße von Netty 35. SSW

Re: Gleich letzter FA-Termin

Hallo,
ich hab morgen den letzten Termin. Ich werd sie bitten, nochmal gründlich US zu machen. Einfach nochmal zur Beruhigung für mich. Macht sie auch bestimmt. Bis jetzt hat sie bei jeder Untersuchung US gemacht. Die ist echt ziemlich lieb. Wer weiß, vielleicht sehen die uns ja in 1-2 Jahren dann mal wieder etwas regelmäßiger :-))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen