Suchen Menü

Gleich eine Frage zu Buggy

Ich habe im Moment ein Problem. Und zwar muss ich jetzt IMMER mit dem Auto nach Dormagen fahren (ca. 25 Min.) um zur KG zu kommen. Dort kann man ganz schlecht parken. Meistens muss ich in einem Parkhaus parken. Dann wäre es am besten, wenn ich Julian im KiWagen mitnehme. Mein jetziger Kombiwagen ist mir allerdings viel zu schwer um dauernd ins Auto und aus dem Auto zu wuchten. Wer kann mir einen Tip geben, welchen Buggy ich kaufen könnte? Ich suche einen, der total leicht ist, den man klein zusammenklappen kann, der eine (oder mehrer Positionen) Liegeposition hat. Und er sollte auch nicht zu teuer sein, da ich schon zwei KiWagen habe *g* LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Gleich eine Frage zu Buggy

Hallo Karine,
wir haben einen Liege-Buggy von "ABC Design" bei mytoys im Internet bestellt. Kostet derzeit nur 45 Euro und vielleicht hast Du ja sogar noch einen Gutschein von mytoys, dann wird es noch billiger... Also ich bin mit dem Buggy echt zufrieden. Er lässt sich in Rückenlehne und Fußteil mehrfach verstellen - bis zur Liegeposition und fährt sich auch sehr gut. Er wiegt ca. 7 kg und ist ganz fix zusammengeklappt. Kannst ihn Dir ja auf der Seite von mytoys mal ansehen und die Bewertungen dazu. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und wir sind echt zufrieden. Ach so, die Griffe sind ziemlich hoch, vielleicht nicht ganz ideal, wenn man sehr klein ist...
Hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Liebe Grüße Bluete mit Celine

Re: Gleich eine Frage zu Buggy

Hallo Karine,
schön das Du wieder unter uns bist.Wir haben uns letzte Woche einen Buggy gekauft.Auch von ABC-Design,allerdings den Handy Plus.Mir war eben wichtig das er auch noch ein Verdeck und ein kleines Körbchen zum einkaufen hat.Zudem wollte ich eben vorne noch den Bügel haben.Wir haben für den 69 Euro bezahlt da er gerade im Angebot war
LG Tascha

Re: Gleich eine Frage zu Buggy

Hallo Karine,
schau doch mal Baby-walz oder bei Neckermann im Internet, haben einige sehr günstige Liegebuggys.
Meiner war von Neckermann ,hat glaube ich, 60 Euro gekostet (komplett mit Sonnendach Anschnallgurt Schutzbügel und Einkaufskorb).
LG Yvonne

Re: Gleich eine Frage zu Buggy

Hallo,
ich hab auch einen von ABC,wie er heißt weiß ich allerdings nicht,der ist noch von Flo.Hat aber auch Verdeck und Körbchen und verschiedene Liegepositionen.Ich bin sehr zufrieden damit:-)
LG Dani

Vielen Dank euch allen :))) LG ------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen