Suchen Menü

Glühende Füße...

Hallo zusammen,
kennt das jemand von Euch? Ich habe glühend heiße Füße und ziemlich warme Hände. Beides waren vor der SS eher meine klaten Zonen. Gut, ich weiß, dass man als Schwangere eher ein Heißblut ist, aber ist das bei Euch auch auf bestimmte Körperregionen konzentriert. Ich sitze bei diesem Schmuddelwetter mit der ärmellosen weiten Bluse im Büro und würde am liebsten meine Füße in klates Wasser setzen...
Gruß
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Glühende Füße...

Geht mir ganz genauso. Vor allem nachts, ich muss meine Fuesse immer von der Bettdecke fernhalten, sonst kriege ich ne Krise. Kaltes Wasser und hochlagern sind bestimmt eine gute Idee.
LG Suse

Re: Glühende Füße...

Hallo Katrin,
das kann ich Dir gut nachfühlen. Nur kann ich Fussbäder machen, wenn ich möchte. Für´s Büro würde ich Dir Eisspray oder Creme raten. Ist schnell aufgetragen und hilft auch ganz gut. Abends - nach der Arbeit - kannst Du ja am besten vorm TV oder so nochmal ein richtig gutes Fussbad geniessen, das hilft auch ein wenig zur Unterdrückung von solchen "Hitzeausbrüchen".
LG von Tina

Mitleid! Kenn ich, hasse ich !! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen