Suchen Menü

Glückwünsche an alle

Mensch das ist ja irre, da kann Frau nicht mehr richtig am Schreibtisch bzw. PC sitzen da der Bauch einfach zu dick ist und jetzt schau ich hier seit Ewigkeiten mal wieder rein und es gibt ganz ganz viele Mamis. Euch allen Herzlichen Glückwunsch. Wir schließen heute die 34 ssw ab und ich kann Euch sagen ein Kartoffelkäfer hat gewisse Ähnlichkeit mit mir. Da sich die beiden immer noch in BEL befinden hat mir mein FA den 2/3 Sept. als KS Termin zum Anfreunden naheglegt *snief* *spontangeburtade* Also heißt es für uns noch 27 Tage durchhalten. GLG Cia+2Mädels
Bisherige Antworten

Re: Glückwünsche an alle

27 Tage, das klingt doch schon ziemlich gut, oder??
Ist gar nicht mehr so lange und dann wirds turbulent bei Euch ;-))
Darf ich Dich mal fragen was man so für einen Bauchumfang mit Zwillingen zum Ende der ss hat??
LG Mel
27 Tage,

hey cia,
schön, dich mal wieder zu lesen! wow, und deine mädels bleiben schön bei dir im bauchi, toll! ist ja bei zwillis immer so eine sache ... und symapthisch, dass du "trotz" zwillis an eine spontangeburt überhaupt gedacht hast - vielleicht drehen sie sich ja noch. manchmal hat man da glaube ich auch die situation, dass eines voran "gut liegt", aber das zweite quer oder in bel.
hast du auch diese schönen füße, wo man denkt: gleich platzt die haut weg? *wäääh*
LG gonschi
auch 34. wo

Hallo cia,
ja, hier gibts gaaaaanz viele Mamis. Man kann gar nicht allen gratulieren. Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Alles Gute an Deine Mädels
Sternenfeder (34.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen