Suchen Menü

Glückwünsche an alle neuen Mamis!!! Selber ET+5...

Hi Mädels!
Mensch, wenn frau mal ne zeitlang nicht hier hereinschaut, dann hat sich doch vieeeel getan! Tja, Tanja+Julia haben dann ja "gewonnen" - hätte ja auch am 14.08. ET gehabt. Mein Kleiner mag aber wohl noch nicht schlüpfen. Nachdem ich (und sämtliche Freunde und Verwandte) mich am vergangenen WE vollkommen verrückt gemacht habe, hab ich nun beschlossen, nach Möglichkeit gar nicht dran zu denken... Mein Mann ist eh erst am kommenden WE wieder zuhause und vielleicht möchte der Kleine ja doch lieber mit Papas Unterstützung geboren werden... (Wär´ mir ja recht)
Sind denn heute noch ein paar ET+ Mädels anwesend?? Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Insbesondere die Nächte? Ich liege sooooo viel wach und das nervt sehr, muss ich sagen. Es ist bullenwarm in der Wohnung, immer schleichen sich doch noch ein paar Mücken rein und dabei soll man dann die Gedanken abschalten und trotzdem schlafen (nebenbei zappelt das Kind im Bauch tw. recht heftig und spielt fröhliches "Mama-aufs-WC-scheuchen") ;-))
Vielleicht ist ja noch jemand online??
Beste Grüße von Dee!
Bisherige Antworten

Re: Glückwünsche an alle neuen Mamis!!! Selber ET+5...

Hi Dee, das ist ja heftig, dass Dein Mann nicht zu Hause ist oder erst am WE. Na, da wäre ich ja Gott froh, wenn das Baby noch drinbliebe ;-) Meiner ist dafür jetzt insges. fast 4 Wochen mit Bänderriß zu Hause; kann zwar nicht richtig Autofahren, aber schön ist es, nicht alleine zu sein. Nachts schlafe ich immer noch erstaunlich gut (klopf auf Holz!!!!), wir kriegen es nachts auch relativ kühl, wenn wir alles aufreißen und den Ventilator in den Flur stellen. ich gehe aber möglichst spät ins Bett, damit ich auch echt müde bin und ansonsten lese, Internet surfen, heute geburtsanzeige für baby vorbereitet.... Naja, auf dem klo habe ich auch ein dauerabo! Wünsch Dir was! LG netty ET-14

Re: Glückwünsche an alle neuen Mamis!!! Selber ET+5...

Hi Netty!
Tja, leider kann mein Mann sich nicht unbedingt aussuchen, wohin sein Job ihn verschlägt. Leider ist das z.ZT. Süddeutschland und wir leben im Norden... Toll finden wir das auch nicht... Doch was hilft das lamentieren. Besser man (frau) fügt sich in sein (ihr) Schicksal...
Hab mir heute auch mal wieder ein neues spannendes Buch gegönnt (Stefan Klein, "Die Glücksformel") - das wird mich durch die Nacht bringen, denke ich. Außerdem habe ich ja auch noch die Mückenjagd vor mir :-(... *g*
Der Bänderriss von deinem Mann ist zwar bitter, aber du hast recht: insgesamt hervorragend, wenn er immer bei dir ist!!!
Ich wünsche dir noch eine nette Zeit!! :-)
LG Dee

Stimmt,

das kann man sich nicht aussuchen, wo man jobmässig hin muß und meckern ändert dann auch nichts. Positiv denken und vielleicht wartet Baby ja wirklich auf Daddy. Wünsch ich Dir jedenfalls. Ich lese gerade einiges von Marianne Fredriksson (die ist mit Hannahs Töchter bekannt geworden), eine Trilogie über die "Kinder des Paradieses": EVA, ABELS BRUDER und NOREAS GESCHICHTE. Das ist spannend und ich mag den Stil recht gerne, aber es ist nicht sooo aufregend, wie mancher Krimi, den ich sonst gerne lese, der mir jetzt aber irgendwie zu aufregend ist. Kann jetzt das große Herzklopfen weder im Buch noch im TV vertragen... Naja, dann mal gutes Schmökern und Mücken jagen!!! LG Netty

Re: Stimmt,

jepp!
Werde mich jetzt mal zwingen, die Kiste auszuschalten! - Schwer genug! ;-)) - Wurde eben auch schon von zwei Mini-Vampiren umkreist... Hoffentlich erwische ich sie *gg* Schrotflinte ist geladen...
Gute Nacht! :-) LG Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen