Glückwünsche an alle frischgebackene Mamis....
Meine Glückwünsche gehen an alle neuen Mamis und ihren kleinen Sonnenscheine. Ich hoffe Ihr habt alle einen guten Start und genießt jetzt das neue Familienleben.
Kaum ist man mal eine gute Woche nicht da und schon kommen die Babys auf die Welt. Soweit ich das zurückverfolgen konnte.
Egal, ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und die kurz vor ET stehen eine schöne Geburt.
Naja, ich werde halt noch bis September warten ;-).
Viele Grüße von Sabine & *(30SSW)
Finde ich total lieb von dir....
Finde ich total lieb von dir....ich hab noch 19 Tage, mir kommt es aber wie eine Ewigkeit vor*jammer*! *schäm*
...oder darf man das in der 38.Woche und bei dieser Hitze???
Musst du noch arbeiten, oder haste schon Urlaub??
Dir auch ganz viel Glück und ne unbeschwerte Endspurtzeit, wann is dein ET???
LG, sternschnuppe_1999
@Sternschnuppe_1999
Es ist ja schon komisch. Am Anfang der SS kann man es kaum abwarten bis der Bauch groß wird und alle ihn sehen. Tja und am Ende der SS fiebert man schon dem ET entgegen und ist total ungeduldig. Da kann es wieder nicht schnell genug gehen. Schon komisch,gell :-). Genieße aber noch ein bischen Deinen Bauch, denn irgendwann, nach ET, wirst Du Deine stolze Kugel vermissen. Oder Dich zumindest Fragen, wie war es denn schwanger zu sein.
Zu Deinen Fragen: Nein ich gehen nicht arbeiten und bin zur Zeit einfach Hausfrau. Man wie langweilig ;-). Ich habe schon ein Tochter von 26Mon. und habe mich nach ihrer Geburt entschlossen erstmal zu hause zu bleiben. Will diese Zeit jetzt auch nicht missen.
Aber im Urlaub war ich schon. Die ersten zwei Wochen im Juni waren wir 14tage auf Ibiza *träum*. Tja und mein ET wäre 19Sep.. Also habe ich noch ein bischen Zeit :-).
LG Sabine
@Sabine71
Ok, du hast einiges mehr zu tun als ich...
viele liebe Grüße von mir,
ich werd mi jetzt mal aufrappeln und unter die Dusche springen u mich anschliessend mal wieder hübsch machen,
damit ich mit meinem mann dann Eis essen gehen kann...
LG, sternschnuppe_1999
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen