Suchen Menü

Glückskäfertragesack

Wer kann mir helfen-habe einen Tragesack ersteigert aber keine Gebrauchsanweisung dazu.
Über die Hompage komme ich durch meinen doofen Computer auch an keine.
Wer kann mir es beschreiben oder mir seine mailen
Danke Sabine
Bisherige Antworten

Re: Glückskäfertragesack

Hi Sabine,
wenn Du Deinen Sack bekommst wirst Du sehen, dass es nur eine Art gibt ihn anzuwenden. Du ziehst den Sacj´k ohne Kind an. Die Träger werden auf Deinem Rücken über Kreuz durch die seitlichen Schlauufen geführt und auf dem Rücken verknotet. Die Innen hose lässt sich durch Druckknöpfe in der Höhe regulieren. Oberste Reihe ist für Neugeborene. Ausserdem kannst Du die Hose auch in der Weite regulieren. Die Bänder sieht man. Am besten setzt Du Dich hin und setzt Dein Kind in die Hose. Dann ziehst Du den äusseren grossen Reissverschluss zu. Auch der obere äussere Bund lässt sich weitenregulieren, gleiches Prinzip wie Innenhose.
Bei ... Glueckskäfer.de kann man sich die Gebrauchsanweisung ausdrucken lassen. Habe ich auch so gemacht. Oder ruf dort an, wenn Du mit meinem Kauderwelsch nicht klakommst. Die schicken Dir eine.
Viel Spass mit Deinem Sack.
LG Daniela (die sich jetzt ein Didymos-Tuch gekauft hat und ihren Sack wieder verkäuft, da Felix in dem Sack zu wenig sieht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen