Suchen Menü

Glückseligkeit pur..........

Hi,
vorgestern hab ich mir meine Kleine im Tragetuch vor den Bauch geschnallt und hab mich ans Klavier gesetzt und die Stücke gespielt, die ich auch immer in der Schwangerschaft spielte.
So nach 4-5 Stücken kam plötzlich ein tiiiiiiiiiiiefer Seufzer aus dem Tuch..... ;-) *grins*
Das war soooooooooooooo schööööööööööööööööööön.
Glückseligkeit pur.........
Bye
Suzan + Yamina (6 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Glückseligkeit pur..........

Boah wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Ich versteh Dich voll gut, finds auch immer super wenn Stella bei meinen Bauchliedern einschläft. :-))
LG Lilli

Re: Glückseligkeit pur..........

*g* klasse so ein aehnliches erlebnis hatten wir auch, wenn ich meine nun mittlere ins bett bring haben wir noch die tradition das wir zusammen singen...sind 3 lieder, und gestern als wir am abend wieder unser ritual machten war leon noch wach und mit dabei und ploetzlich fing er einfach nur an zu grinsen und hat mit grossen augen zugehoert...fand ich klasse und annika war richtig happy ;-)
aber sowas freut mich wenn ich hoere
ganz liebe gruesse\
Claudia

Re: Glückseligkeit pur..........

Liebe Suzan
das klingt doch super. Jetzt weißt Du, was Ihr machen könnt, wenn sie mal wieder shr viel schreit :-))
Das wir da nicht eher drauf gekommen sind?
Lust nächste Woche spazieren zu gehen o.ä.???
LG Liane
dickes Bussi von Simon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen