Glücklich mit Glückskäfer!
Ich habe den Klückskäfertragesack und ich sage Euch eines: Stella fühlt sich DERMASSEN wohl darin, es ist unglaublich!
Auch wiederlege ich hiermit meine Behauptung daß Kinder beim Rumtragen nicht zur Ruhe kommen *mein Fehler, manches muß man halt echt erst praktisch ausprobieren* - sie hat sowas von tief und fest gepennt, egal wie ich mich bewegt hab, es behindert so gut wie gar nicht und es ist so superschön das Bäbie so viel bei sich zu haben, Wahnsinn!
Kinderwagen ist für die Stadt jetzt passé - das ist klar! ;-))
LG Lilli
Lach mich kaputt....
Lg an Euch zwei Süssen,
Ulrike
Re: Lach mich kaputt....
Süsse Bilder von der Kleinen übrigens
Ulrike
Wieso bist Du glücklich mit mir??
wenn das Zicklein schon darrüber lacht, was soll ich dann erst sagen :-)
Wir haben übrigens auch so ein Ding, nur langsam wird Leonie zu schwer dafür.
Tolles neues Bild im Profil, wow, habt Ihr gut jemacht :-)
Grüssle an Dich,
von Ulrike 2
Na dann kann ich ja hoffen ;-)
Ich kann also noch hoffen *gg* Ich habe mir auch den Glückskäfer angeschafft und freue mich schon riesig drauf, meinen Krümel damit rumzutragen :)
Wenn es in QL bleibt, darf es schon nächste Woche soweit sein *froi*
Viele sagten mir, dass der Tragesack rausgeschmissenes Geld wäre und sich kaum ein Baby drin wohlfühlt... Aber nach deinem Bericht strafen diese Worte Lügen :o)
LG Sandra mit "Kinderüberraschung" inside 36.SSW
Re: Zwar kei Glückskäfer, aber eine Bauchtrage....
ich hab den Glückskäfer gekauft weil er im Test - auch orthopädisch - einfach so gut abgeschnitten hat und ich sie da vier STunden lang bedenkenlos drin haben kann.
Aber wie kommst Du drauf daß die Handhabung unbequem ist? Wenn das einmal alles eingestellt ist, dann ist das ne Sache von Sekunden?!
LG Lilli
da ich Helena nie stundenweise in der Bauchtrage lassen werde, war mir der Glückskäfer auch noch zu teuer. Wie gesagt, für die 5 Minuten die sie da mal drin sitzt und das auch nur noch 2 Wochen lang, tut´s das Teil von Hauck ;-) Lg Jessi
Re: Na dann kann ich ja hoffen ;-)
Ich hab sie einfach "umgebettet" als sie bei mir aufm Arm eingepennt war und sie vorher schon mal dran gewöhnt indem ich den Reissverschluß von meiner Jacke um sie drum zugezogen habe. Sie liebt das Teil, es ist Wahnsinn. Ist nur ein bisschen warm da drin, also im Sommer dann ganz leicht anziehen oder was andres nehmen. Das ist das einzige was ich jetzt nicht sooo super find.
LG Lilli
mal eine Frage zum Glückskäfer
Ich hab auch so ein Teil und Simon sitzt supergern da drin, bloß hab ich immer Bedenken dasss er zu wenig Luft bekommt. Er hängt nämlich mit der Nase direkt in meinem Busen, binde ich das Teil zu tief (hab keine Gebrauch anweisung dazu da ich es mir nur ausgeliehen hab) oder liegt dass an meinem *Atombusen* (seit ich stille 95 E, nennt mich Dolly Buster)???
Gib mir doch mal einen Tipp
LG Yvonne mit Eva(06/00) und Simon 06.08.02
Übrigens, ich mußte so in mich rein grinsen ,als ich deinen beitrag gelesen hab ,warst du nicht vehemt gegen son Kram (Glückskäfer, Tragetuch und co.) *ggg*
Re: mal eine Frage zum Glückskäfer
Ich hab auch so'n Riesenbusen, ebenfalls 95 E, dachte das auch erst aber sie kriegt genug Luft. Oben ist ja offen und an der Seite auch und so lange beide Nasenlöcher frei sind... ;-)
LG Lilli
Frage zu Glückskäfer!
LG Newa
Nö...
LG Lilli
Re: Nö...
habe den mit de Schnallen. Du auch? Irgendwie klappt das nicht mit dem Außensack,es spitzeln nur ihre Haare raus und beim Schlafen rutscht der Kopf dann runter. Ob sie noch zu klein ist? Soll aber doch auch für Frühchen gut sein, also kann sie eigentlich doch nicht zu klein sein.....
Danke und
LG Newa
Re: Nö...
also erstmal finde ich daß Elea ein wunderhübscher Name ist :-)
Von Frühchen weiß ich nichts, so weit ich weiß erst so ab drei, vier Wochen.
Stella kuckt auch nicht oben raus, find ich auch seltsam weil der Innensack schon ganz oben ist. Aber sie fühlt sich wohl und kriegt gut Luft, auch wenn Mutter das strange findet. ;-)
Warum allerdings der Kopf runterrutscht... bei Stella liegt der oben, entweder dann rechts oder links seitlich. Hast Du die Schnallen oben am Außensack denn stramm gestellt?
LG Lilli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen