Suchen Menü

Gipsarm...

Hallo,
eigentlich lese ich eher mehr mit als ich schreiben tu, aber das wollte ich euch mal erzählen. Hatte ein schlimmes WE: letzte Woche hat Merit einen Darm-Virus, am Freitag abend bekam ich ihn und so lag ich das ganze WE flach. Mein Mann tobte mit MErit auf dem Bett neben mir herum und plötzlich schrie sie wie am Spieß: zur Notaufnahme gedüst und dann Röntgen-- Arm gebrochen. Jetzt hat meine KLleine einen Gips und wir sind total erschrocken. Naja, sie hat sich arrangiert, aber der Gips ist voll doof, weil man fast garn ichts mit machne kann, nicht mal richtig spielen, oder Puppenwagen schieben. Bin bloß froh, dass sie laufen kann...
Kaum aus der Notaufnahme zurück, ging es meinem Mann schlecht, auch den Virus abgekriegt. Meine Schwie-ELlis, die eingesprungen sind, haben den jetzt auch, seufz...
Naja, Und Donnerstag ist Klausur. Wisst ihr ob man nach einem Bruch Krankengym. braucht?
Danke fürs Zulesen!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Gipsarm...

Hallo Sandra,
wir toben mit Sarah auch ganz gerne im Bett. Aber das ist wirklich gefährlicher als man denkt. Wir mußten auch schon etliche Male hinterher, weil sie so schnell gekrabbelt ist und schon an der Bettkante war. Vom Virus hab ich auch schon gehört. Da soll ein ganz übler im Umlauf sein. Ich denke mal KG wird Merit nicht brauchen. In dem Alter sind die Knochen noch weich und wachsen ohne Probleme wieder richtig zusammen.
Seit bloß froh, daß es nciht mehr so warm ist. Bei der Hitze mit Gipsarm, da ist Streß schon vorprogramiert.
Gute Besserung für die Kleine.
LG
Claudia

Re: Gipsarm...

Ach mensch Ihr armen!!!
Einem Kind in dem Alter klar zu machen warum es nicht mehr richtig spielen kann ist ja auch etwas schwer.
Ich wünsche Euch allen GUTE BESSERUNG!!
LG Mel

Re: Gipsarm...

Hi, mein Grosser hat sich mit 4 das Bein gebrochen.
Gips von den Zehen bis zum Oberschenkel. Kinder
brauchen nachher kein Krankengym. Die bewegen sich
so viel, da ist das nicht n?tig. Du wirst sehen, es dauert
nicht lange, und sie wird (fast) alles machen mit Gips.
Kinder gew?hnen sich total schnell an so eine
Situation. Alles Gute f?r euch. LG Kr?mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen