Gipsarm...
eigentlich lese ich eher mehr mit als ich schreiben tu, aber das wollte ich euch mal erzählen. Hatte ein schlimmes WE: letzte Woche hat Merit einen Darm-Virus, am Freitag abend bekam ich ihn und so lag ich das ganze WE flach. Mein Mann tobte mit MErit auf dem Bett neben mir herum und plötzlich schrie sie wie am Spieß: zur Notaufnahme gedüst und dann Röntgen-- Arm gebrochen. Jetzt hat meine KLleine einen Gips und wir sind total erschrocken. Naja, sie hat sich arrangiert, aber der Gips ist voll doof, weil man fast garn ichts mit machne kann, nicht mal richtig spielen, oder Puppenwagen schieben. Bin bloß froh, dass sie laufen kann...
Kaum aus der Notaufnahme zurück, ging es meinem Mann schlecht, auch den Virus abgekriegt. Meine Schwie-ELlis, die eingesprungen sind, haben den jetzt auch, seufz...
Naja, Und Donnerstag ist Klausur. Wisst ihr ob man nach einem Bruch Krankengym. braucht?
Danke fürs Zulesen!
Sandra
Re: Gipsarm...
wir toben mit Sarah auch ganz gerne im Bett. Aber das ist wirklich gefährlicher als man denkt. Wir mußten auch schon etliche Male hinterher, weil sie so schnell gekrabbelt ist und schon an der Bettkante war. Vom Virus hab ich auch schon gehört. Da soll ein ganz übler im Umlauf sein. Ich denke mal KG wird Merit nicht brauchen. In dem Alter sind die Knochen noch weich und wachsen ohne Probleme wieder richtig zusammen.
Seit bloß froh, daß es nciht mehr so warm ist. Bei der Hitze mit Gipsarm, da ist Streß schon vorprogramiert.
Gute Besserung für die Kleine.
LG
Claudia
Einem Kind in dem Alter klar zu machen warum es nicht mehr richtig spielen kann ist ja auch etwas schwer.
Ich wünsche Euch allen GUTE BESSERUNG!!
LG Mel
Gips von den Zehen bis zum Oberschenkel. Kinder
brauchen nachher kein Krankengym. Die bewegen sich
so viel, da ist das nicht n?tig. Du wirst sehen, es dauert
nicht lange, und sie wird (fast) alles machen mit Gips.
Kinder gew?hnen sich total schnell an so eine
Situation. Alles Gute f?r euch. LG Kr?mel
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen