Suchen Menü

Gibts hier noch mehr Hängemattenkinder? :-)

Hallo Mädels!
Hat noch jemand sein Kind öfters mal in der Hängematte? Wie oft, wie lange und macht ihr sie richtig fest, oder nur den Hosengurt?
Ich habe unsere nämlich endlich mal wieder entrümpelt und Leya liebt sie. Sie kann stundenlang drin liegen und einfach rumgucken oder mit einer Rassel spielen. Aber nur solange die Matte in Bewegung ist. Heute hat sie sogar einen Teil der Nacht darin verbracht, weil sie sowohl ihre Wiege, als auch unser Bett lautstark verweigert hat. gegen eins haben wir dann aufgegeben und sie in die Hängematte gelegt.
Aber so als richtiger Bettersatz ist sie wohl eher ungeeignet, oder? Allerdings gibts doch bestimmt auch Länder wo alle in Hängematten schlafen, oder?
Weiss da jemand was?
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier noch mehr Hängemattenkinder? :-)

Hallo Nancy,
Hängematte haben wir - noch - nicht. Wir haben ein Lullababy. Das ist mit einer Feder. Und Lenny liebt es in seinem Körbchen darin zu schaukeln und zu wippen. Wenn nichts mehr geht, das Körbchen geht immer. Ich habe mich schon gefragt, was ich mache, wenn er da nicht mehr reinpaßt. Wie lange kann man denn die Hängematte verwenden?
LG Simone u. Lenny 6 1/2 M

Re: Gibts hier noch mehr Hängemattenkinder? :-)

Hallo!
Jakob war früher ein totales Hängemattenkind. Das war die beste Anschaffung, die wir je gemacht haben. Über Monate hat er da friedlich drin geschlafen (Tagesschläfchen). Irgendwann hat er sich aber immer aufgebäumt und wollte nicht mehr. Also diente die Hängematte als Spielzeuglager. Gestern hab ich sie wieder entrümpelt und Jakob reingesteckt. Und: Gestern und heute hat er darin sein Mittagsschläfchen gehalten!
Ich bin begeistert. Angeschnallt háb ich ihn nicht, ich hab ihn in eine Decke gewickelt. Länger als ein Stündchen will Jakob allerdings nicht darin liegen.
muss aufhören. J akob fordert seine mutter ein :-)
LG,
cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen