Suchen Menü

Gibts hier Vorwerk Tiger besitzer???HILFE

HALLO IHR LIEBEN!!
sagt mal, ich hab bei ebay an vorwerk tiger 251 ersteigert und nun stellt sich die frage wie muas i den schlauch aufn sauger stecken das er net wieder raus geht und runter fällt??????????
VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!
LG BABS UND SIMONE
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier Vorwerk Tiger besitzer???HILFE

Hallo babs,
hmm, wir haben einen Kobold, aber SM hat den Tiger. Die Verbindungen rasten doch eigentlich ein, oder?

Grrr, da war Räuber schneller als ich. LG-->

Grrr, da war Räuber schneller als ich. LG-->

Re: Gibts hier Vorwerk Tiger besitzer???HILFE

Hallo Babs,
wir haben den Kobold, aber SM hat den Tiger. Normalerweise rasten die Verbindungen fest ein. Wie weit ist das Gerät auseinandergebaut?
Wenns gar nicht geht, dann bestelle Dir den Kundenservice. Der kommt kostenlos und erledigt das. Ist ein super service bei Vorwerk. Die kommen auch 1 mal im Jahr zum kostenlosen Check des Saugers und wechseln Filter, putzen irgendwelche Ecken aus.
Liebe Grüße Silke

Re: Gibts hier Vorwerk Tiger besitzer???HILFE

hallo!
ja is problem is ja das ichn bei ebay kauft hab, also werd i das service kaum haben. werde den verkäufer anmailen, hoffe er nimmt ihn wieder zurück!!! also BITTE DAUMENDRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat 166euro gekostet und wir hams eh net so. :-(((((((((
auf jedenfall werd i nix mehr bei ebay kaufen.hab jetzt schon is 2.mal draufgezahlt.
LG BABS (die total sauer und traurig is, weil immer sie das pech hat)

Re: Gibts hier Vorwerk Tiger besitzer???HILFE

Hallo Babs... doch die kommen garantiert auch zu dir! Du musst dort nicht selber gekauft haben damit du den Service in Anspruch nehmen kannst. Also wir haben auch den Kobold von Vorwerk und sind superzufrieden (auch mit dem jährl. Service)... Ruf einfach mal die Servicenummer an! LG Conny

Re: Gibts hier Vorwerk Tiger besitzer???HILFE

hallo!!
hab jetzt a mail an den verkäufer gschrim, fals er ihn net mehr zurück nimmt, ruf ich bei vorwerk dort an. dann soll mal wer vorbei kommen oder so.
ggggggggglg und danke!!
BABS UND SIMONE

Re: Gibts hier Vorwerk Tiger besitzer???HILFE

Hallo Babs,
der Vorwerkservice kommt, egal wo Du gekauft hast. Wir haben unseren geschenkt bekommen und sind damit auch nicht in deren Käuferliste (falls es soetwas gibt).
Ruf einfach an, sag daß Du den Staubsauger auseinandergebaut hast und nicht wieder zusammen bekommst. Oder soetwas in der Art.
Liebe Grüße Silke

Re: Gibts hier Vorwerk Tiger besitzer???HILFE

hallo!!
also hab jetzt mal den verkäufer bei ebay angschrieben und hoffe sehr das er ihn wieder zurück nimmt, falls net ruf i bei vorwerk an und es soll wer kommen ihn anschaun.
GGGGLG BABS

Re: Gibts hier Vorwerk Tiger besitzer???HILFE

Hi Babs,
wir haben den Tiger 251. Was hast du denn für ein Problem damit?
Es kann sein, dass du den Schlauch unten auf den Sauger recht fest andrücken musst, bzw. mal etwas hin- und herwackeln musst. Mir ist der auch schon ein paar mal abgesprungen, weil ich ihn nicht richtig draufgesteckt hatte.
Meld' dich einfach, wenn du noch ein Problem damit hast.
Ich glaube, wir haben auch noch die Gebrauchsanweisung, falls du gar nicht klar kommst, scanne ich sie dir gerne mal ein und maile sie dir!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen