Suchen Menü

Gibts denn Hebammen die ein tragbares CTG haben??

habe mir den Fuss gebrochen (habe heute morgen darüber berichtet).....
nun kann ich nciht mehr laufen..... Weiß jemand ob es Hebammen gibt die ein tragbares CTG-Gerät haben....???
In der Praxis konnte mir keiner helfen...
Danke
VG
Anastacia
mit geb. Fuss
37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gibts denn Hebammen die ein tragbares CTG haben??

Hallo Anastacia,
ich habe Dir unten schon gepostet,aber das hier vergessen:)
Bei uns gibts eine Hebammenpraxis,da habe ich auch angerufen,um eine Nachsorgehebamme zu bekommen,da sind ales nur Hebis und die können Dir da bestimmt was sagen:)
Schau doch mal über Suchmaschine hier im Internet,und wenn es gar nicht geht,bekomst Du bestimmt auch von der KK den transport zum FA bezahlt oder?Würde ich einfach mal anrufen..
LG Ela

Nochmal von mir,habe ich unten vergessen:)
Bei uns gibt es eine Hebammenpraxis,da sind nur Hebis,die können Dir bestimmt was sagen,ansonsten bekommst Du bestimmt auch den Transport von der KK bezahlt zum FA,würde ich einfach mal anrufen...
LG Ela

Hallo,
erstmal gute Besserung...Ich hatte bei meinen 3 SS 2 verschiedene Hebammen und die hatte tragbare CTG- geräte. Meistens haben Beleghebammen und Hebammen die Hausgeburten durführen soetwas oder im Telefonbuch unter Hebammenpraxis oder Geburtshaus schauen da gibt es garantiert eine...Liebe Grüße alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen