Gibts denn Hebammen die ein tragbares CTG haben??
nun kann ich nciht mehr laufen..... Weiß jemand ob es Hebammen gibt die ein tragbares CTG-Gerät haben....???
In der Praxis konnte mir keiner helfen...
Danke
VG
Anastacia
mit geb. Fuss
37.SSW
Re: Gibts denn Hebammen die ein tragbares CTG haben??
ich habe Dir unten schon gepostet,aber das hier vergessen:)
Bei uns gibts eine Hebammenpraxis,da habe ich auch angerufen,um eine Nachsorgehebamme zu bekommen,da sind ales nur Hebis und die können Dir da bestimmt was sagen:)
Schau doch mal über Suchmaschine hier im Internet,und wenn es gar nicht geht,bekomst Du bestimmt auch von der KK den transport zum FA bezahlt oder?Würde ich einfach mal anrufen..
LG Ela
Bei uns gibt es eine Hebammenpraxis,da sind nur Hebis,die können Dir bestimmt was sagen,ansonsten bekommst Du bestimmt auch den Transport von der KK bezahlt zum FA,würde ich einfach mal anrufen...
LG Ela
erstmal gute Besserung...Ich hatte bei meinen 3 SS 2 verschiedene Hebammen und die hatte tragbare CTG- geräte. Meistens haben Beleghebammen und Hebammen die Hausgeburten durführen soetwas oder im Telefonbuch unter Hebammenpraxis oder Geburtshaus schauen da gibt es garantiert eine...Liebe Grüße alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen