Suchen Menü

Gibt es was gegen Müdigkeit??

Da habe ich doch gleich noch eine Frage hinterher zu schmeißen!! Bin völlig kaputt und müde den ganzen Tag über. Habe letzte Nacht beispielsweise 12 Stunden geschlafen und hänge trotzdem den ganzen Tag auf der Couch rum und kriege minen Arsch nicht hoch! Geht es euch auch so? Ist das vielleicht irgendein Mangel, Eisen oder Kalzium oder so? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!! Nächse Woche muss ich nämlich wieder arbeiten gehen. Ist ja fast unmöglich!!
Danke im voraus für Eure Antworten
Ciao
Nicki
Bisherige Antworten

Re: Gibt es was gegen Müdigkeit??

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch. War bei auch extrem.Total kaputt,gerädert und hunde müde.Bei der Arbeit ging es mir auch nicht so gut.Lustlosigkeit und hoffentlich bald wieder feierabend.Das war so in der 5-10W.Ab der 11W habe ich mich dran gewöhnt,da kommt nur noch hin und wieder so ein Schub.Nun bin ich 12W+1T und ich merke kaum noch etwas.Guten Rutsch Anke

Re: Gibt es was gegen Müdigkeit??

Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Ich halte mich auch an den Gedanken fest, dass es bald wieder besser geht!! Alles Gute für Dich und komm gut in dieses tolle neue Jahr!
Liebe Grüße
Nickie

Re: Gibt es was gegen Müdigkeit??

Hallo Nicki!
die Müdigkeit hängt wohl mit dem Progesteron zusammen. Als ich meinen Doc darauf ansprach, meinte er, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn man müde ist, weil das auf einen hohen Hormonwert hinweist. Wie so vieles in der SS, das uns zu schaffen macht, ist das eben ein gutes Zeichen, dass es dem Baby gut geht. Nimm dir halt soviel Ruhezeiten, wie du kannst. Die Arbeit zu Hause läuft dir ja nicht weg - außerdem ist heute ja Sonntag!
Weiterhin alles Gute dir, Maja
PS: Ich bin jetzt in der 13. SSW und seit gut einer Woche wieder so schrecklich müde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen