Suchen Menü

Gibt es mit 14,5 Monaten noch Wachtumsschübe???

Hallo Mädels,
leider habe ich mein Buch oje ich wachse schon verkauft. Seit 3 Tagen ist Sarah ziemlich schlecht drauf. Sie weint den ganzen Tag. Aber nicht einfach nur etwas jammern, sondern richtig laut mit Tränen. Ich bin sicher, daß ihr nichts weh tut. So war sie aber auch bei den anderen Schüben drauf. Mir tut das sehr weh. Ich würde ihr ja gerne helfen. Ich kann aber nichts machen. Vorhin habe ich 2,5 Stunden gebraucht um sie zum schlafen zu bewegen, obwohl sie so müde war. Kann mal bitte jemand für mich im Buch nachsehen?
DANKE
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Gibt es mit 14,5 Monaten noch Wachtumsschübe???

hallo
ich befürchte ja, alec benimmt sich im moment genauso.
ich hatte vor 2 wochen nen neuen schlafanzug gekauft da war er ihm noch zu groß und nun er ist ihm zu klein ohne scherz.
das ist doch nicht normal, oder????
startessa

Re: Gibt es mit 14,5 Monaten noch Wachtumsschübe???

Hallo Claudia,
leider endet das Buch in der 56. Woche. Wachstumsschübe gibt es übrigens sehr lange ;-), Du meintest sicherlich die Entwicklungsschübe.
Wünsche Euch viel Geduld! LG Kerstin

Ja, HIER!!! Wir sind mittendrin :-((

HI Claudia,
ist bei uns genauso. So schlimm wie jetzt war es noch nie, wobei
ich dazu sagen muss, dass Paula auch noch einen Backenzahn
bekommt und geimpft worden ist UND erkältet war :-((( da kommt
so viel zusammen, es ist nur noch ein Geheule, an Schlaf kaum zu
denken (und sie ist normalerweise eine gute Schläferin) und ich
war sogar schon beim Arzt um abzuklären, ob sie nicht irgendwas
hat (Ohren etc.) aber scheint alles ok zu sein ...
Hier noch schnell das Müttermantra hinterher *g*
*oooooooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm wir sind
ruhig und entspannt esistnureinephase...*
Achso, oje ich wachse geht nur bis zur 55. Woche ;.) aber warum
sollten die danach aufhören zu "schuben" ?? Wir können das
Buch ja weiterschreiben ;-)
LG Ludi

boah,fangt Ihr schon wieder an mit dem Gezicke?o.T

Re: Gibt es mit 14,5 Monaten noch Wachtumsschübe???

Wie wäre es zur Abwechslung mit ein paar Zähnen, die einschießen?
Irgendwie wechselt sich das mit den Wachstums- und Entwicklungsschüben in dem Alter ab.
Alternativ kann aber immer noch die Mondphase oder die Wuppditätskrise der Buckelwale als Entschuldigung ran gezogen werden ;-)
C.

Netiquette??????????

Frau Keil-Jahns,
das war aber nicht gerade eine sehr nette Antwort!
Auch auf die Gefahr hin, jetzt gesperrt zu werden!
Gruß
tazz

Re: Netiquette??????????

Spasseshalber würde mich nun interessieren, was genau daran so "unnett" war?
Der 1., 2. oder 3. Satz?
1) Mit 14,5 Monaten schiessen oft Zähne ein, oder?
2) Zahnen + Wachsen + Entwickeln wechseln sich in der Zeit ab, oder?
3) Manchmal gibt es einfach keinen offensichtlich erkennbaren Grund wenn 1 + 2 nicht zutreffen. Mehr ist mit diesem Satz nicht gemeint.
War das ---->> ;-)
C.

Re: Netiquette??????????

Guten Tag,
der Inhalt mag vielleicht sachlich korrekt sein, aber eigentlich ist ein etwas netterer Umgangston keine schlechte Angelegenheit. Die Qualimedic Mitarbeiter sollten da vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen.
So sind doch z.B. eine kleine Anrede und ein kurzer Gruß eigentlichnur die Rahmenbedingungen für ein höfliches Miteinander. Aber naja!
Gruß
tazz

'tschuldigung, darf ich mal was fragen???

Warum sind hier eigentlich manche Leute gleicher als andere???
Soll heissen: warum um alles in der Welt dürfen Mitarbeiter von QM mehrere Profile haben? Es ist aus beiden Profilen (Zotty und C.Keil-Jahns, Qualimedic) nicht ersichtlich, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt... Ich habe es bis vor kurzem auch nicht gewusst, habe das durch Zufall von einem anderen User erfahren.
Andere User werden gesperrt, weil die Männer, LAG's oder Freunde es gewagt haben, sich ebenfalls bei QM anzumelden und mehr oder weniger fleissig in den Foren zu posten.
Finden Sie das eigentlich ok? Sollten _gerade_ die Mitarbeiter von QM da nicht mit gutem Beispiel voran gehen? Streng ausgelegt halten Sie sich mit diesen beiden Profilen ja auch nicht an die Nutzungsbedingungen, sondern sind genaugenommen ein Troll!
Dazu hätte ich jetzt gern eine plausible Erklärung!
Gruß,
Petra

@ Kimba

Hallo Kibma,
"Ausnahmen bestätigen die Regel" - so auch hier.
Nur wenn es in Zukunft um Sopport-Fragen geht, wird Frau Keil-Jahns sich mit Ihrem Qualimedic-Account anmelden. Wenn Sie aber privat mitreden möchte, dann tut sie das mit ihrem privaten Zotty-Account.
Es gibt niemanden, der gesperrt wurde, weil sich die Männer oder Freunde angemeldet haben. Dies ist eine Unterstellung und stimmt nicht.
In der Tat werden User gesperrt, die sich unter falschem Namen angemeldet haben. Das hat Fr. Keil-Jahns aber nicht getan.
G.Grünebaum

Re: @ Kimba

Hallo Frau Grünebaum,
wissen Sie, was ich sehr eigenartig finde? Das erste Posting von Zotty in diesem Thread war ursprünglich unter dem Namen C. Keil-Jahns verfasst. Jetzt erscheint dort aber der Name Zotty. Wie kann das sein?
Die Art und Weise, wie sie auf ein Posting mit ihrem offiziellen QM-Login gepostet hat, hat einigen Usern nicht gefallen - daher auch das Posting von tazz mit dem Titel "Netiquette". Daraufhin antwortete sie dann mit Zotty, so daß der Eindruck erschien, dass es sich um 2 verschiedene Personen handelt.
Meines Erachtens nach hat man sich als Mitarbeiter des Unternehmens, dass man vertritt, entsprechend zu verhalten - und die Antwort von Frau Keil-Jahns war für eine "offizielle" Antwort wirklich etwas unfreundlich.
Nicht, dass ich hier jetzt von irgendwem falsch verstanden werde - ich habe nichts dagegen, wenn QM-Mitarbeiter diese Foren auch privat nutzen. Aber das sollten sie meiner Meinung nach auch unter ihrem privaten Login machen.
Gruß,
Petra

Re: @ Kimba

Hallo Kimba,
wir haben uns nach dem ersten Posting von Fr. Keil-Jahns entschlossen, die privaten von den beruflichen Postings strikt zu trennen.
Daher die Verwirrung im Nachhinein. Fr. Keil-Jahns war davon ausgegangen, dass jedermann weiß, dass sie auch "Zotty" ist ... Falls das zu Irritationen geführt hat, bitten wir um Entschuldigung.

Re: @ Kimba

Na, dass ist doch mal 'ne Antwort mit der man was anfangen kann! :-))
Dankeschön!
Gruß,
Petra

Re: Gibt es mit 14,5 Monaten noch Wachtumsschübe???

ich finde die antwort von C. Keil-Jahns, Qualimedic schon extrem frech, wer hat nach ihrer meinung gefragt ????
vielen dank

Re: Gibt es mit 14,5 Monaten noch Wachtumsschübe???

Oh - mir war nicht so ganz klar, dass man in diesem Forum nicht einfach so antworten darf.
War der Beitrag http://kind.qualimedic.de/Q-4393177.html nicht eine Frage?
War die an jemand bestimmten gerichtet?

Liebe Zotty,

Danke für deinen wertvollen Beitrag.
LG Ludi

Re: Gibt es mit 14,5 Monaten noch Wachtumsschübe??

Hallo Startessa!
Geht mir genauso. Mir ist der "nette" Umgangston auch schon in Bezug auf andere Themen negativ aufgefallen.
Finde es schon merkwürdig in was für einem Ton den Leuten zum Teil geantwortet wird, dann lieber gar keine Antwort. Soviel zum Thema Netiquette. Und das mit den 2 Profilen würde mich auch mal interessieren was es damit auf sich hat....
Gruß Claudia

Danke, aber alle Zähne sind schon da

Claudia, *grins* o.T.

also ich finde den Beitrag nicht frech LG o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen