Suchen Menü

Gibt es hier auch alleinerziehende???

Freue mich immer auch von anderen zu hören die es alleine schaffen müssen, das baut immer ein bisschen auf wenn man merkt das man nicht alleine ist....
Wer mag kann mir auch ne Mail schicken.
LG Kerstin & Frederic *14.10.02 die sich beide hier eingeschilchen haben..
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier auch alleinerziehende???

Hallo Kerstin
Mensch, ich habs eben erst in deinem Profil gelesen, daß ihr euch getrennt habt. Aber ich weiß Mitleid nutzt da gar nix und oft sind Trennungen besser als ein schlecht funktionierendes Familienlenben...wobei eine Familie bist du mit Frederik ja auch ohne Mann :-)
Meine Mama hat mich und meinen Bruder auch alleine groß gezogen und wir sind gar nicht so mißraten *gg*
Es gab sicherlich viele harte Zeiten, aber eben auch viele sehr schöne, intensive Momente...mein Bruder und ich wissen heute ganz genau, was meine Mutter alles für uns geleistet hat.
Und wer weiß, vielleicht bist du ja gar nicht lange ohne Partner.
Was ich sehr gut von meiner Mutter fand und auch sehr wichtig: sie hat nie schlecht über meinen Vater geredet und ihn verurteilt, sondern immer geschaut, daß wir Kinder guten Kontakt zu ihm behalten.
Lg Lucy mit Pascal *28.10.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen