Gibt es hier auch Kinder, die ...
ich frage einfach mal nur so aus Interesse! Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und macht überhaupt keine Anstalten zu Laufen, sie krabbelt halt nur. Gibt es hier noch jemanden?
Gruß Kerstin mit Luisa
ja hier hier...Lukas werde ich irgendwann mit dem
So, das war wohl nichts, also noch mal...
Re: Gibt es hier auch Kinder, die ...
Unsere Maus, ebenfalls 14 Monate, macht ebenfalls noch keine Anstalten. Sie will zwar schon, kriegt es aber noch nicht hin...:) Ich denke es ist alles nur eine Frage der Zeit....
LG
Steffi mit Jona Sophie
Julian ist jetzt 13 Monate alt. Er krabbelt (Vierfüsslerstand), zieht sich überall hoch, läuft an Gegenständen entlang und steht auch manchmal auf, ohne sich hochzuziehen. Ich habe schon von vielen gehört, dass die kleinen dann ziemlich bald anfangen würden zu laufen. Pustekuchen! Meiner macht das schon bestimmt 5-6 Wochen. An laufen ist überhaupt nicht zu denken. An den Händen mag er gar nicht laufen. Ich lasse ihn einfach. Kinderärzte und Therapeuten sagen, dass es OK ist, wenn sie bis zum 17. Monat nicht laufen. Danach sollten sie es allerdings tun. Ansonsten muss das mal abgeklärt werden. Aber jetzt würde ich mir noch keine Sorgen machen. LG Karine
gibts sicher noch mehr ...
LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 12 Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 13. SSW
Hier!
Vielen Dank m.T.
Jetzt mit Text..
danke für Eure Antworten, bin nämlich total genervt von meiner Schwimu. die mich immer nervt mit "Eigentlich müßte sie ja laufen und.."
LG Kerstin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen