Suchen Menü

Gibt es hier Kinder, die...........

abends ins Bett gebracht werden, einschlafen und ohne jegliche Zwischenfälle morgens wieder wach werden?
Wenn ja, wo habt ihr die her? :-)
Ich renne jede Nacht mindestens viermal ins Kinderzimmer, weil Lenchen Durst hat oder der Schnuller( sie hat ja nur drei davon im Bett) rausgefallen ist. Und heute Nacht hatten wir auch noch zwei Stromausfälle, die das Babyphon zu einem schrecklichen Piepkonzert gebracht haben. Müde bin!
Schöne Grüße
Alex
Bisherige Antworten

Sorry, kann keinen positiven Bescheid geben...

bei uns ist es ähnlich, nur ist mein Weg nicht so weit, da Anouk immernoch direkt neben unserem Bett schläft und mich bei Bedarf einfach weckt..
LG Nadine

Re: Gibt es hier Kinder, die...........

Hallo Alex,
ja, die gibt es. Ich hab' zwei davon. (Geb' aber keins her)
LG,
Kelar

jaaaaaaaaaaaaa :-)))

Fionn geht so ca. 19:00 ins Bett und wacht morgens zwischen 7:00-9:00 wieder auf. Das ist auch schon seit Monaten so.
Soooo schöööön *neidischmachenwill* ;-)
LG Mel

Willkommen im Club

Hi Alex, bei uns siehts ähnlich aus. Leider. Aber irgendwann wird sich das sicher geben... Das mit dem Trinken hat sich Jannis zum Glück nie angewöhnt (außer damals an der Brust). Bei uns fällt "nur" immer der Schnuller raus. Lg Christine

Heute Nachts gab´s so eine...........

Huhu Alex,
seit Wochen hatten wir auch nächtlichen Streß. Einschlafen geht eigendlich ganz gut, aber natürlich auch nicht immer. Nachts ab 23 Uhr jade Stunde ins Kizi und Sarah beruhigen. Heute Nacht hat sie durchgeschlafen. Bis halb 7. Ich habe da so einen Verdacht. In der letzten Zeit hat sie sehr schlecht gegessen. Ich geh mal davon aus, daß sie Hunger hatte. Leider bin ich blöde Kuh nicht drauf gekommen und habe sie immer wieder hingelegt. Wenn ich jetzt daran denke, daß sie geweint hat weil sie Hunger hat und ich es nicht gemerkt habe könnte ich kotzen. Seit 3 Tagen bekommt sie am Abend wieder Milchbrei mit Obstmus. Da haut sie richtig rein und das sättigt ja auch gut. Mal sehen wie die nächsten Nächte werden.
LG
Claudia

Re: Gibt es hier Kinder, die...........

hi alex,
ja tamina ist so ein kind nud ich bin so froh :-)) wir haben das baby ganz alleine gebastelt *gg* und geben es bestimmt net her!
sorry wollt net angeben aber froh bin ich trotzdem! hoffe für dich, das deine kleine bald nachts richtig durchschläft!
lg
anke

Bisher ja, in letzter Zeit ...

... haben wir um 5 Uhr das schönste Kreischkonzert ... *
esistnureinephaseesistnur...*
solidarische Grüße, Ludi

Re: Hab´ Jameel aus Dubai *ggg* :-))))))))))

Hey Alex,
für gewöhnlich geht Jameel zwischen 21 und 21.30 Uhr, nach seinem geliebten Abendfläschen in die Heia. Meistens schläft er innerhalb von 5 Minuten ein und erwacht wieder nach ca. 11 Stunden, meistens gegen 8.00 Uhr. Gaaaaaaanz selten weint er mal leise, wenn er träumt, oder stark zahn. Dann gehe ich natürlich hin und beruhige ihn, oder reiche einen Schnulli oder was zu trinken an. Das kommt max. einmal die Woche vor.
Ja, wie gesagt, Jameel ist aus Dubai.......:-)))))), wenn Du beim nächsten Baby so weit reisen möchtest ;-).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 10,5 Monate

@sabbirah

Notfalls kann man sich den doch bestimmt auch schicken lassen, oder??
Aber ein Fionn dauert da sicher nicht ganz so lange, der kommt direkt aus D und sogar auch noch aus Berlin *lol*
lg mel die heute nur mist schreiben muß damit sie mal auf andere gedanken kommt

Ja! Charleen! Haben auch lange an Ihr gebastelt!

Ja, hier!

Hallo Alex,
bei uns ist es so. Ich bringe Juli zwischen 19-19.30 Uhr ins Bett. Er schläft dann meist sofort ein, und wacht erst morgens wieder auf. Bisher musste ich gaaaaanz selten mal nachts nach ihm sehen, oder, dass er abends nicht einschlafen konnte/wollte. Das passiert nur, wenn er krank ist, oder zahnt. LG Karine

jaaa hier

Hallo Alex,
Fabian geht 21Uhr ins Bett und schläft nach dem Abendritual fast sofort ein, manchmal gibt er noch mal kurz ein paar Töne von sich, aber eher selten. Früh ist er oft schon vor uns wach (scheint wohl neuerdings gegen 6Uhr aufzuwachen) und spielt bis wir gegen 7Uhr aufstehen.
Ich denke es liegt daran das wir nie viel Aufhebens um dieses Thema gemacht haben. Er wurde eben abends schlafen gelegt, und gut. Wir haben ihm auch versucht zu vermitteln das schlafen toll ist. Klapp anscheinend ganz gut, er verschwindet abends mit müdem Grinsen im Bett und grinst früh ausgeschlafen aus dem Bett.
Und wo ich den Spatz her habe? Ich denke aus meinem Bauch;-)))
LG sternenstäubchen mit Fabian 11 Monate

Re: Hier auch meistens!

Hi Alex!
Marina schläft meistens ohne Probleme von ca. 20:00 / 20:30 bis 07:00 / 08:30.... Manchmal wird sie nachts wach, dann hat sie 'nen Bärenhunger und zischt innerhalb kürzester Zeit 'ne Flasche weg...
LG Petra

Re: Gibt es hier Kinder, die...........

Hallo Alex,
meine beiden Mäuse (4&1 Jahr)schlafen auch beide durch.
Jannick schläft seit einem Monat wieder besser durch, seit dem er nur noch ein Mittagsschläfchen macht.
Vielleicht ist das ein Tip. Abends bevor sie schlafen gehen gibt es noch mal zu trinken und danach gibt es nicht´s mehr.
Und im Bett sind immer mehrer Nuckel !
LG und ruhige Nächte wünschen
Sabine & Jannick (bald 14 Monate)

Natürlich...

...und das schon seit der 5.Lebenswoche *malangebenwill* !!!
LG, Manu & Lena

Re: Gibt es hier Kinder, die...........

Hallo Alex,
Yasmin schläft abends eigentlich ohne Probleme ein. Nachts wird Sie auch eher selten munter. Meckert dafür öfter im Schlaf, weil Sie wieder mal am Ende des Bettes liegt und nicht weiter kommt. Das ist aber erstaunlicher Weise jeden morgen gegen 3.45Uhr. Sie schläft dann auch sofort friedlich weiter bis gegen 5Uhr. Da ist nämlich wieder das Bettende erreicht... *g*
LG und ruhigere Nächte wünscht
Tina mit Yasmin *13 Monate

Ja , aber

die beiden tausche ich nicht ein. Ich geniesse es sehr, dass meine Kinder nachts so gut schlafen. Was Du schreibst kenn ich garnicht. Allerdings ist Mia wahrscheinlich nachts nur so müde, da sie den ganzen Tag tierisch stressig ist.
LG und bald ruhigere Nächte Tine

aber sicher doch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen