Suchen Menü

Gibt es hier Jungs mit Puppenwagen????

Guten Abend zusammen,
also nicht das mich etwas davon abhalten könnte Frederic einen zu schenken, mich würd nur mal interessieren ob es noch mehr jungs hier gibt die gefallen an sowas finden. Ihm macht der wagen in der krabbelgruppte riesig spass, und ich überlege ihm einen holzbuggy (sieht nicht ganz so nach puppenwagen aus) für seinen teddy zu schenken. später wird dann ja auch bestimmt die katze drin spazieren gefahren :o)).
Bin mal gespannt auch Eure Jungs :-)
LG Kerstin & Frederic *14.10.02
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier Jungs mit Puppenwagen????

aber hallo, natürlich... zwei stück habe ich davon und ein mann der sogar kinderwagen schiebt...wahnsinn oder?? ;-))
lg.uta einzigefrauimhaus

Re: Gibt es hier Jungs mit Puppenwagen????

ja, wahnsinn :-)), so nen mann könnt ich auch noch gebrauchen!! naja, so hab ich ja schon mal einen kleinen mann der schiebt *g*
LG Kerstin

Re: Gibt es hier Jungs mit Puppenwagen????

Ja, MIka hat nen ganz stinknormalen Puppenbuggy und kurvt damit durch die Wohnung wie ein Verrückter! :o)
Er findet das Teil toll!
LG MOna

Jaaaaa - hier!

Julian hat zum Geburtstag einen bekommen (ähnlich wie der HABA Puppenwagen) und darin "wohnt" jetzt sein Baby (eine Puppe).
Ich habe mich schon öfter zum Thema geäußert und für mich gehört beides zur Standartausrüstung eines Kindes - egal, ob Junge oder Mädchen.
Julian spielt ab und zu mit und schiebt ihn durch die Gegend.
Er darf mit spielen, aber er muss nicht.
Ich möchte es ihm aber nicht vorenthalten :-)

KLAR!!!

hallo!
niklas findet es total klasse, einen puppenwagen durch die gegend zu schieben. daheim haben wir zwar keinen, aber in der kinderkrippe, bei meinen eltern, im babytreff und bei einer freundin von mir gibt es puppenwagen. die schiebt er immer total begeistert durch die gegend.
lg marion mit niklas (*30.09.02)

Re: Gibt es hier Jungs mit Puppenwagen????

Fionn findet auch alles toll was er umherschieben kann, aber wir haben keinen Puppenwagen und wir werden auch keinen kaufen.
LG Mel

Re: Gibt es hier Jungs mit Puppenwagen????

ja! hier! pascal liebt den puppenwagen seiner schwester. nur schiebt er darin seine autos durch die kante. vielleicht nutzt er es irgendwie als schubkarre.
lg silke

Re: Gibt es hier Jungs mit Puppenwagen????

Hallo!
Benjamin hat einen Buggy, der ist noch von Sophie. Den mag er total gern. Manchmal setzt Sophie ihn auch rein und kurvt Benni durch die Gegend. Das finden beide ganz toll.
L.G Birgit

Re: Klar doch

Natürlich gibt es die. In dem Alter wiessen die noch nicht mal das die Jungs sind - falls du denkst das damit nur Mädchen spielen sollten. Die Mädells spielen ja auch mit den Autos. Noch zu klein für die aufteilung. Max spielt sehr gerne damit. Aber auch alle andere Schubkarren und Transporter sind super. Eigene Kinderwagen schlieslich auch.
LG Katarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen