Suchen Menü

Gibt es einen Schub um die 41. Woche???

Hallo!
Mein stets gutgelauntes liebes Baby ist zur Zeit etwas raunzig.
Auch das mit dem schlafen klappt nimmer so gut. Vor 3 wochen noch hat er um 17.30 getrunken dann hab ich ihn um 18.00 in sein Bett gelegt. Nachts hat 1-2 mal getrunken und ist um 6.00 aufgestanden. Das ganze hat sich dann auf 20.00 abends verschoben was aber auch nicht schlimm war. Und dann plötzlich wollte er nur noch am Busen einschlafen.
Und seit 3 tagen ist er nachts 1 std. wach. Das hatte er noch NIE seit er aufder Welt ist. Nachts hat er nur getrunken sonst nix.
Ja und am Tag schläft er auch viel weniger. Ist das nur ein Schub???
Er bekommt auch einige Zähne aufeinmal.
Kennt das wer.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: naja....

der "eigentliche" Schub soll wohl so um die 46. Woche sein, aberhier steht : "Um die 42. (40. bis 44.) Woche herum wird ihr baby wieder schwieriger werden....diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys 5 Wochen, sie kann sich eber auch über 3 bis 7 Wochen erstrecken."- hm, dann wünsch ich dir also "viel Spass" mit Benni und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich dran denke, dass das Vivi noch bevorsteht ;-) Nee, ich mach mich da mal nich verrückt, aber bei euch kann das ja jetzt gut hinkommen....... LG Conny

Re: naja....

Hey Conny!
Oder ich habe einen "anständigen" Sohn der seinen Schub jetzt vorzieht. Weil wir ja um die 46.Woche in der Türkei sind.*lol* mal sehen.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen