Suchen Menü

Gibt es Kinder die eine esoth. Begabung haben?

Hallo Ihr ich habe eine Geschichte. Ich hatte letztes Jahr eine FG, meine Tochter wusste von dem Kind. Ich musste ihr erklären das sie kein Geschwisterchen bekommt. Anstatt das ich sie tröstete machte sie es mit mir. Sie begann mit Fragerei wie es dem Baby geht ob es gesund ist u.s.w. Da musste ich es Ihr sagen. In letzter Zeit fragte sie nicht mehr nach ob sie ein Geschwisterchen bekommt. Gestern holte sie sich ihr Aufklärungbuch raus und meint so eins ist in Deinem Bauch. Heute habe ich einen Test gemacht und ich bin Schwanger nach meiner Rechnung ET 15 Juli. LG Bigi
Bisherige Antworten

Re: Gibt es Kinder die eine esoth. Begabung haben?

Hi,
herzlichen Glückwunsch und für die nächsten Monate alles, alles Gute.
Liebe Grüße Michelle

Re: Gibt es Kinder die eine esoth. Begabung haben?

Hallo, ich glaube da auch dran...
Die Tochter (4) meiner Freundin malt total viel Bilder.
Und sie malt meistens Familienbilder. So Papa, Mama und sich selber. Als meine Freundin schwanger war und es noch nicht wusste hat sie ein Bild gemalt, wo Papa, Mama, sie selber und ein Baby drauf war. Meine Freundin sagt ihr, daß sie nicht schwanger wäre und sie meinte, doch sie bekommt eine Schwester oder Bruder und siehe da.. so wars dann auch.
Ist schon manchmal komisch gelle *g*
Grüsse Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen