Suchen Menü

Gibt es Berliner hier???

Ist noch irgendjemand aus Berlin hier??
Gruß mz
Bisherige Antworten

Re: Gibt es Berliner hier???

Hallo,
nicht direkt aus Berlin, ca. 100 km südlich. genauer gesagt, aus dem Spreewald!
LG MASINE

Re: Gibt es Berliner hier???

Hallo!
Ich kann den Fernsehturm sehen.
Andrè

Re: Gibt es Berliner hier???

Hallo Andrè,
ich habe eben mal in Dein Profil gesehen.
Tut mir leid das es mit der letzten ss nicht geklappt hat.
Wie weit seid Ihr denn jetzt?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das alles gut geht und Ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten könnt!!
Liebe Grüsse
mz

Re: Gibt es Berliner hier???

Hey!
Naja, ist am 02.02. genau ein Jahr her das der kleine gestorben ist. Trotzdem DANKE !
meine Frau ist jetzt 31+4 und im Moment läuft alles super.
Wir waren am Dienstag in der Charitè zur Nackenfaltenmessung und alles ist im grünen Bereich.
Wie läufts denn bei Dir so. Ich hoffe mit Deinem Krümel ist auch alles O.K.!
Liebe Grüße
Andrè

Sorry, ich meinte 13+4

up, ein Fehler !!!!!!
Meine Frau ist natürlich erst in der 13+4 SSW.
Naja, Papa werden schlaucht auch. :-))
Andrè

Re: Sorry, ich meinte 13+4

Na und ich wollte schon ganz neidisch sagen das Ihr es ja bald geschafft habt ;-))
Ich denke in der Charitè seid Ihr gut aufgehoben. Machen die bei Euch auch einen Feinultraschall?
Bei uns ist alles prima. Bin jetzt 16.ssw und die Zeit vergeht nicht. Letztes Jahr hatte ich eine FG und daher hatten wir auch ziemlich Angst das jetzt wieder was schief gehen könnte. Im Februar gehen wir zum FeinUS, da freuen wir uns schon riesig drauf. Das macht dann ein Spezialist am Ku`damm.
Übrigens kann ich den Fernsehturm von uns aus auch sehen, aber das liegt wohl nur an dem tollen Ausblick den wir haben :-)
Laßt Ihr Euch sagen was es wird??
Gruß
mz

Leider noch nicht :-)

Nee, war leider nur ein Schreibfehler.
Ja, FeinUS machen wir am 29.01 zur Fruchtwasseruntersuchung.
Wir wohnen in Pankow, da kann man das Ding auch so sehen :-)
Tut mir Leid mit Deiner FG. Aber nu geht`s ja weiter.
Ja, wir wollen wissen was es wird. Unbedingt, der Opa will ja einen EnkelSOHN. Uns ist das Egal, Hauptsache gesund.
LG
Andrè

Re: Leider noch nicht :-)

Haltet mich mal auf dem Laufenden...ich drücke Euch für die Fruchtwasseruntersuchung jedenfalls die Daumen.
Hat man denn bei dem anderen Baby gar nichts sehen können vorher, auch bei der Nackenfaltenmessung nicht?
LG mz

Re: Leider noch nicht :-)

O.K. Mach ich.
Danke, wird schon gut gehen.
Wir hatten damals leider noch keine Info über solche Untersuchungen. Sonst war alles normal entwickelt. Bis man das Herz gut erkennen konnte, doch da wars leider schon zu spät. Diesmal nehmen wir alles mit was man machen kann.
LG
Andrè
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen