Suchen Menü

Gewichtszunahme

hey- wer hat noch so wenig zugenommen
bin in der 30.SSW und habe 3,2 Kg zugenommen.
Beim ersten kind hatte ich in der gleichen Woche7,6Kg
carmen
Bisherige Antworten

puhhh.. nee, da kann ich nicht mithalten

habe in der 28.ssw bereits 9 kg zugelegt :-)
LG alba (28.ssw)

Re: Gewichtszunahme

Hallo Carmen,
so wenig wie Du habe ich nicht. Ich bin in der 31. SSW und habe am Freitag 5 kg mehr gehabt. Heute kann ichs nicht so genau sagen, bei mir fängt jetzt die Wassereinlagerung an..... Ich habe Elefantenfüße und es ist ab heute Abend Entwässerungstee angesagt. Auch mein Bauch ist für den 8. Monat ungewöhnlich klein.
Aber lt. FÄ geht es unserer Kleinen gut, und Größe und Gewicht sind auch i.O.
Liebe Grüße von Heike

Re: Gewichtszunahme

Hallo Carmen,
ich bin jetzt in der 24. SSW und habe auch erst 3 kg mehr als vor der SS. Aber solange es den Babies gutgeht, ist es auch nicht so schlimm - außer du hattest vorher schon wenig Gewicht. Mein Doc meinte, es bringt ja dann nichts, wenn man als Mutter nach der Geburt zusammenklappt. Aber wenn Reserve vorhanden ist, ist es gar nicht beängstigend. LG Coco

Re: Gewichtszunahme

Oh Gott, wenn ich das so höre, ich hab nämlich mittlerweile auch 8,5 kg zugenommen und dachte schon, das wäre nicht ganz so viel. Und ich bin jetzt in der 33. SSW und ich bin echt mal gespannt, was so die nächsten 2 Monate noch drauf kommt. Ich hoffe, ich übersteige nicht die 15 kg. Hatte ich eigentlich nicht vor.
Gruß
Sandra

wuuuaaahhhhh.....*heul*

Leider kann ich da nicht mithalten...Ich bin jetzt 26. SSW und habe 11kg!!!!! zugenommen :o( Ich habe wohl sehr viel Wassereinlagerungen. Kann man wohl nichts machen. Ich beneide euch aber wirklich, die ihr sowenig zugenommen habt. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen