Suchen Menü

Gewichtsschwankungen

liebe frauen, gestern habe ich bine beruhigt, heute staune ich selbst *kopfschüttel*
einen tag liege ich ein kilo unter meinem früheren gewicht, am nächsten tag einen tag darüber! kennt ihr das auch, solche gewichtsschwankungen? 2 kilo in 24 stunden?? *staunenichtschlecht*
habe heute morgen jedenfalls meine blue jeans aussortiert, aber immerhin passt mir noch die cord jeans - das werde ich jetzt die letzten tage genießen *smile*
euch auch einen schönen tag! drückt johanna die daumen!
gonschi (6+1)
Bisherige Antworten

Re: Gewichtsschwankungen

Hallo Gonschi,
also ich stelle mich noch nicht auf die Waage - aber ich denke immer abends ich hätte doch schon einen Babybauch - haha, morgens ist der wieder weg...also auch alles am schwanken und wohl eher verdauungstechnisch zu sehen. Werde aber langsam mal anfangen, mich zu wiegen.
Und Johanna drücke ich ganz feste die Daumen!!!
LG Bettina (12+4)

Re: Gewichtsschwankungen

hey bettina, guten morgen!
ich glaube auch, da hilft nur noch weggucken ;-)
naja, aber da ich schon übergewichtig in die SS reingehe, möchte ich das schon ein bisschen im blick haben, viel dagegen tun kann ich ja eh nicht. jedenfalls habe ich noch nicht so heftige hunger-attacken erlebt, bin aber ja noch gaaanz am anfang ...
so jetzt gehe ich ins büro, mal schauen, ob ich da mal heimlich hier reinlunzen kann. ansonsten bis später :-)
gonschi
6+1

Re: Gewichtsschwankungen

Hy Gonschi,
Aaalso, ich hab mich heute morgen auf die Waage gestellt, und siehe da... es hat sich nix getan. (Bin auch etwas übergewichtig, und setze schnell Speck an) immer noch genauso viel, wie ich bei der letzten VU gewogen habe, und die ist schon fast 4 Wochen her. Puh, ein Glück, aber wer weiss, wann ich auseinandergehe wien Hefeklops.
Viele Grüsse
Uli

Re: Gewichtsschwankungen

hey das klingt doch gut, ich gratuliere dir :-) ich denke, wenn man erst einmal so eine grundsituation hat, wird die spätere gewichtszunahme auch wieder einigermaßen bewältigbar sein nach der geburt. hmm... welche woche bist du?
liebe grüße
gonschi

Re: Gewichtsschwankungen

Hy Gonschi,
(zur Info: habe meinen Nutzernamen geändert, von UC.Wissing in Hooker) bin jetzt 14+3.
Tschaui

quadratisch praktisch superlecker

ja, habe ich ja schon bei der friseur-kiste gelernt. glückwunsch zum neuen nick *smile*
heute wog ich wieder so viel wie vor der SS, also wieder ein kg runter. habe mich nachmittags dann in einem meiner ersten heißhungeranfälle über 1 rittersport weiss mit nüssen hergemacht. hmmmm.... ich kann immer noch nicht behaupten, irgendwas zu bereuen *lachfrech*
LG gonschi
6+2

Re: Gewichtsschwankungen

Hallo Gonschi
Also als meine SS festgestellt worden ist habe ich 52,7 Kilo gewogen und jetzt fast 3 Wochen später wiege ich nur noch 50,??? irgendwas...
Meine Ärztin sagte heute garnichts dazu und die Sprechstundenhilfe meinte nur das es schon mal vorkommen kann...
Mhmm... *grübel* *denk*
Mach mir en bischen Sorgen... Vielicht kann mir einer helfen!
GVLG Bianca

Re: Gewichtsschwankungen

Tja Gonschi,
erst die "klugen Ratschläge" geben (*g*) und jetzt selber welchen brauchen. Nein, jetzt im Ernst. Dann kannst Du ja ungefähr nachfühlen, was ich damit meinte. Ich habe festgestellt, dass das Gewicht wieder runtergeht, wenn ich endlich mal Verdauung hatte (klappt ganz gut mit zusätzlichem Pflaumensaft morgens und abends) und wenn ich am Tag davon mal für 1 Std. im Fitness-Studio war (40 min. Ausdauer/ 15 min. Geräte - versuche ich jetzt jeden 2. Tag zu machen).
LG, Bine

Re: Gewichtsschwankungen

hey bine, ich war gestern auch im fitness-studio, aber es war mir nach einer 3/4 std. unheimlich ... habe dann einen termin mit einer trainerin vereinbart. bei uns liegt ein faltblatt aus, von wegen fitness-training in der SS, und das habe ich nur zu 60% verstanden. ich werde nun morgen die trainerin schon einmal anrufen (termin ist erst im februar) und sie fragen, ob sie davon überhaupt ahnung hat ... meine FÄ hatte ich ja gefragt, aber sie hat mir nicht wirklich viel gesagt, ausser, dass der puls im bereich 120 bleiben solle. aber: dann kann ich auch einfach fleissig spazieren gehen, da geht der naemlich schon so hoch. hmpf.
naja, ich habe auch sehr wechselhafte verdauung und so. das mit dem pflaumensaft werde ich auch mal probieren.
also :-) ist doch kuhl mit den guten ratschlägen *lachwech*
liebe grüße
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen