Suchen Menü

Gewicht und Umfang jetzt gehts los....

Hallo,
bisher hab ich ja immer ganz stolz berichtet, das sich gewichtsmäßig noch nichts getan hat... aber seit gut einer Woche zwichts und zwackts im Bauch und ich nehm merklich an Umfang zu. Bis gestern noch keine Veränderung auf der Wage. Aber heute morgen gleich 1,3 kg mehr. So schnell kanns gehn... Gleich noch den Bauchumfang gemesen, hier gleich 4 cm zugelegt... (ich hab eine augezeichnetet Verdauung an der kanns nicht liegen ;-)))Ich finds nicht schlimm, zeigts mir doch, das anscheinend wirklich alles ok ist, obwohl ich ja schon soooo lang nicht mehr beim FA war (fast 4 Wochen!!). Am Dienstag ist Termin und irgendwie stinkts mir schon ein bißchen das jetzt die zunahme kommt, der Doc meinte ja zum mir das (wegen meines Übergewichts) es nicht schlecht wäre die ersten vier Monate nix zuzunehmen. Nun die vier Monate sind am Dienstag rum, ich hätte es fast geschafft... naja er wird schon nicht schimpfen. Der Termin ist abends und da hab ich meist sowieso noch 1,5 kg mehr drauf als morgens, ist ja auch normal soviel wie ich futtere... *ggg*
Schönen Sonntag noch
die kugelige Tanja+Prinzessin 15+4
Bisherige Antworten

Re: Gewicht und Umfang jetzt gehts los....

Ich bin auch mit leichtem Übergewicht in die SS gestartet. Aber das man am Anfang etwas zunimmt lässt sich doch gar nicht verhindern! Man lagert Wasser ein und die Gebärmutter+ Platzenta wiegt auch was. 2 Kg sollen in den ersten 3. Monaten normal sein und hungern soll man ja auch nicht! Versuch einfach, so wie ich, nicht zuviel zuzunehmen!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen